Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

• na dann...
    geht ja vielen so das se am samstag mit freunden
    sich hinter die binde gießen is bei mir net anders
    bloß halt nicht jeden samstag ^^
    :Outch This (14):

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Ich hab leider nicht mal Zeit mir die Folgen unter der Woche anzuschaun, da ich zu dieser Zeit meist mit Lernen oder Hausaufgaben ausgelastet bin. D:
    Samstags schaffe ich es eher sie mir anzusehen, aber eigentlich auch nur selten, da ich normalerweise lieber gezielt Folgen im Originalton online anschaue, wenn ich gerade Zeit dafür habe. ^^
  • Ich schau mir die Folge IMMER Mo-Fr an. Am Wochenende schaue ich die dann eher selten.

made by Cherry

Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

:odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Also wenn ich könnte würde ich auch Samstags gucken aber da ich mir den Fernseher mit meinen kleinen Brüdern teilen muss -_- leide ich unter deren Vorliebe für den Sinnfreien Schrott auf Comedy central oder Super Rtl

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • Also generell schaue ich mir die Folgen am Samstag gerne noch mal an! Ich kann nicht genug bekommen von DC!!! ^^ ^^ ^^

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ich habe nur einmal Samstag zugeschaltet, da dann aber nur die Wiederholungen der Woche liefen habe ich sie dann Samstag nicht mehr geschaut, da ich sie unter der Woche gucke und wenn ich sie nicht direkt gucken kann dann nehme ich sie mir auf und gucke sie dann später.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Hey,
    ich gucke in der Woche meistens und Samstags, wenn ich per Zufall reinschalte
    oder zwischen dem Zocken was esse.
    Ich find es aber im allgemeinen gut dass die Folgen wieder Fernsehn laufen.

LG Miwa-Chan :o^.^:
  • Eigentlich gucke ich nur in der Woche, wenn ich mal eine Folge verpasst habe, schalte ich Samstags mal ein. Und wenn Samstags mal wieder nur Schrott im Fernsehen läuft, schaue ich mir die Folgen halt zum 2ten Mal ein. Ich hab aber auch mal erlebt, dass die einige Folgen aus der Woche garnicht Samstags gezeigt haben! :ocry4:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...