Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles wird besser - nur nicht für dich. Stattdessen ziehen die Kriminellen das große Los. Der Menschenhandel floriert, Verbrechen lohnen sich auf einmal wieder. :P

Ich wünsche mir, dass ich beim FF-Schreiben weniger faul bin :)
  • Du bist weniger faul, aber es kommt nichts Gutes bei raus.

Ich wünsche mir so viel Freizeit zu haben, wie ich will, und sie sinnvoll nutzen kann.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Kriegst du, aber du gibst es so schnell wieder aus, dass du nichts davon hast.

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich besser entscheiden kann.^^

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Bekommst du, aber es is nichts aufregendes mehr los.

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder früh aufstehen muss.(Aber nicht weil ich nicht mehr aufstehen kann)
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Geht in erfüllung,dafür gibst du aber deine freizeit auf ^^

Ich wünsch mir...Money um partey machen =D XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Bekommst du, aber nicht genug, es reicht nur fürn Kindergeburtstag.

Ich wünsche mir, dass alle meine Wünsche immer im Guten in Erfüllung gehen.
  • Wunsch geht in erfüllung,aber es kommt immer etwas unerwartetes dazwischen das dir die freude daran gleich verdirbt ^^

ich wünsch mir ne schnitzeljagt xD
    :ocharmed:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.