Das "Böse Fee" Spiel

• Es ist Frieden auf der Welt, aber er hält nur 10 Minuten

Ich wünsche mir, dass die Menschen netter sind
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Es ist Japantag, doch er geht sehr schenll vorbei.

Ich wünsche mir, dass ich niemals traurig bin!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Das kannst du bekommen, aber du wirdst nie wieder mit traurigen Situatione umgehen können

Ich wünsche mir ein Einhorn, das weder sofort stirbt noch auf irgendeine weise böse auf mich sein kann
  • Du bekommst es, es stirbt nicht und ist auch nicht böse auf dich, aber es läuft weg.

Ich wünsche mir einen privaten Badesee im Garten.
  • Du bekommst dein Einhorn zurück, mit Leine, aber bekommst eine Allergie gegen seine Haare.

Ich wünsche mir einen kostenlosen, schönen Urlaub, bei dem es nichts zu beklagen gibt!