Das "Böse Fee" Spiel

• Kriegst du doch es wird gleich danach zerstört
    Ich wünsch mir einen Drachen, also nicht so einen Papierdrachen, sondern einen der Feuer (oder etwas anderes) speit und so
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Du kriegst Conan als Freund, doch kurz darauf wird er von Gin erschossen (unwahrscheinlich aber egal :D )
    Ich wünsche mir etwas zu trinken (bin zu faul mir was zu holen)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Du bekommst etwas zu Trinken, aber du verschüttest aus versehen dein Getränk. :)
    Ich wünsche mir ein Digimon.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Du bekommst eines, doch es entpuppt sich als Piedmon (das sieht echt gruselig aus :D ) und tötet

dich und deine Familie.

Ich wünsche mir ein Ladydevimon. (Meine Domina :olove: , sie soll mich bestrafen :D ).
    Übrigens halte ich es für pädagogisch "fragwürdig", ob SM etwas in einer Kinderserie

verloren hat, aber das ist eine andere Frage :D .
  • Der Wunsch ist mal wieder typisch. ;) Lady-Devimon entpuppt sich als Puppetmon, der dich dann tötet. ;)
    Ich wünsche mir etwas.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Du bekommst eins, doch Devimon stiehlt es dir. ;)
    Ich wünsche mir 1 cent. XD

- Vermouth -