Das "Böse Fee" Spiel

• Das würde aber nur zeigen, wie begehrt ich bin :D . Und außerdem gäbe es ein paar Catfights zu begaffen :thumbsup: .
    Yami Bakura verliebt sich zuerst in dich, doch betrügt dich später mit Mai Valentine :D . Ich wünschte, ich wäre Saeko Busujimas Sklave und sie würde mich ordentlich bestrafen, weil ich unartig war :okiss: .
  • Sie bestraft dich indem sie dir Zyankali in dein Essen mischt. :)
    Ich wünsche mir, dass Morgen die Welt untergeht...(mal sehen, was man daran noch schlecht machen kann)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Du bekommst eins, aber es wird zusammen mit deiner Wohnung verbrennen, während du in der Schule bist. ;)
    Ich wünsche mir einen Yami Bakura Schlüsselanhänger.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Du bekommst eins, aber es wird dir nach 1 Tag gestohlen. ;)
    Ich wünsche mir ein Koromon-Plüschtier. *-*

- Vermouth -
  • Kannst du auch, allerdings nur durch Kleidung von Männern und nicht von Frauen! :P :D

Ich wünsche mir eine Katze ^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD