Das "Böse Fee" Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Tage sind kürzer, allerdings nur die, an denen du nicht zur Arbeit/Schule musst

Ich wünsche mir, dass ich meine Zahnspange raus bekomme
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • du bekommst deine zahnspange raus ,aber da du danach einen autounfall hattes bist du 1.im kranken und 2. wurden deine zähne beim autounfallen so beschädigt ,dass du künstliche zähne brauchst. :ouch:

ich wünsche mir ,dass eine gewisse person eine schrecklichen unfall hatte ,so dass ich diese person für den rest der ferien nicht sehen muss . :okogoro:
  • Diese Person hat einen Unfall allerdings überlebt sie und du musst dich die ganzen Ferien um sie kümmern

Ich wünsche mir einen Roboter der mein Zimmer aufräumt
    You see, it's the slow knife...
    the knife that takes its time
    the knife that waits years without forgetting,
    then slips between the bones
    that's the knife
    that cuts the deepest

• Doch er entpuppt sich als Autobot, verwüstet dein Zimmer nur noch mehr und tötet anschließend sowohl dich als auch

deine gesamte Familie.

Ich wünsche mir, dass Saeko Busujima (aus Highschool of the Dead) und ich die einzigen lebenden Menschen wären und

wir deshalb die Menscheit zu zweit neu zeugen müssten :thumbsup: ( forever alone-Otakuwunsch :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()

• Ihr seid die einzigen beiden Menschen auf der Welt...doch bevor ihr beide euch findet, stirbt sie durch eine seltene Krankheit.
    Ich wünsche mir, dass Yami Bakura mich küsst. <3 (auch Otakuwunsch XD)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -