Das "Böse Fee" Spiel

• Den wird es geben, nur leider bekommst du ihn (als einziger) nie zu sehen!!

Ich wünsche mir einen Praktikumsplatz ^^
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • @Conan-kun 1997: Bitte nicht in jeder negativen Konsequenz den Tod einer Person mit einbeziehen. Die böse Fee ist da doch mit Sicherheit etwas kreativer.

Außerdem ist es Sinn des Spiels, dass die Person im ersten Moment den Wunsch erfüllt bekommt, aber damit irgendwas nicht stimmt. Z.B. "Ich wünsche mir einen frisch gebackenen Keks" - "Kriegst du, aber die sind leider im Ofen alle schwarz geworden" und NICHT "Bekommst du aber nicht, da alle Menschen, die dich ansehen, das Kotzen kriegen" Das ist ein bisschen zu beleidigend.
  • Du bekommst sie, doch gerade als du reinbeißen willst, krabbeln hunderte Ameisen heraus (ekelhaft, die Vorstellung :ofreeze: ).
    Zu Sherry: Tut mir leid, ich bin wohl über das Ziel hinaus geschossen. Ich werde es ab nun zu beherzigen versuchen :D .
    Ich möchte der erste sein, der erfahren darf, wie DC endet.
  • Du bist darfst zwar dabei sein, wirst aber rausgeworfen, da du noch kleiner als der Hobbit bist :D .

Ich wünschte, alle Frauen der Welt würden gegeneinander im Ikki Tousen-Stil kämpfen und dabei

wie Saeko Busujima aussehen. Und ich dürfte der Kampfrichter sein, der die Damen vor dem Kampf

natürlich erst einmal nach unerlaubten Gegenständen/Waffen abtasten müsste :hehe: .
  • Erstens einmal: Für "einmal Saeko-Busujima-Abtasten" würde ich das definitiv mitmachen :D .

Zweitens: Er ist in der realen Welt, doch es stellt sich heraus, dass er auf Aang steht :D . Pech für dich :P .

Ich wünschte, ich wäre der einzige Mann auf der Welt und deshalb hinge das Überleben der Menschheit von mir ab (ich müsste alle schwängern :D ). Ach, und ehe ich es vergesse, natürlich sähen alle Frauen wie Saeko Busujima aus :D .
  • Dein Wunsch geht in Erfüllung...aber alle Frauen bringen sich gegenseitig um, um dich zu haben. Und du bleibst allein auf der Erde zurück. ;)
    Ich wünsche mir, dass Yami Bakura sich in mich verliebt. <3

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -