1.201 8. August 2011, 18:05 Wird es aber in Japanisch ohne Untertitel. Ich wünschte Gin wäre bei mir und würde mich überall hinfahren. XD
1.202 8. August 2011, 18:08 Wenn du dort bist, tötet er dich, weil du Geld zum shoppen wolltest Ich wünsche, ich wäre übermächtig, regiere die Welt, werde nicht fallen, bin beliebt... by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
1.204 8. August 2011, 18:12 Hast du, leider ist er gefälscht und du kommst in den Knast. XP Ich wünschte Gin hätte mich lieb und würde mich nicht umbringen.
1.205 8. August 2011, 18:15 du merkst dass Gin genauso ist wie in der Liste beschrieben und du verlierst das gefallen an ihm ich wünschte es wäre winter
1.206 8. August 2011, 18:19 Ist es aber in einem anderen Land. Ich wünschte Gin hätte nur Interesse an mir.
1.207 8. August 2011, 18:21 OK aber Gin hat einen unfall und liegt im Koma ich wünschte ich könnte mich teleportieren
1.208 8. August 2011, 18:23 Kannst du landest aber in einer Mauer. XD Ich wünschte Gin währe mein Freund und nichts würde uns an den anderen stören und es passieren auch keine Unfälle. XP
1.209 8. August 2011, 18:26 du machst es mir echt schwer wegen der BO habt ihr keine zeit füreinander ich wünschte du würdest es nicht so schwer machen
1.210 8. August 2011, 18:29 Dein Wunsch wird dir erfüllt, leider ist es mir egal. Ich wünschte ich und Gin wären zusammen. Es stört uns nichts an den anderen, wir haben Zeit, Es passieren keine Unfälle. Oder sonstiges.