1.191 8. August 2011, 16:28 bekommst du, aber leider ist das Essen schon verdorben ich wünschte, Kogoro Mori gäbe es in Real Life XD
1.192 8. August 2011, 16:32 es gibt ihn, aber nur in japan ich wünschte ich hätte mayo für dei fischstäbchen
1.193 8. August 2011, 16:59 Bekommst du leider ist noch in Japan und kommt erst in drei Jahren. Ich wünschte ich hätte die Telefonnummer von Gin.
1.194 8. August 2011, 17:08 Du hast sie, aber du musst sie an mich abgeben... : D Ich hätte gerne die Weltherrschaft. (by Kazeem) The world is a wonderland! ♥
1.195 8. August 2011, 17:09 die bekommst du aber Gin geht nie ans Telefon ich wünsche mir eine katze Edit: das will die welt nicht und alle begehen suizid
1.197 8. August 2011, 17:12 Mat bekommt seine Katze, aber die nervt ihn abgöttisch, so dass du keine mehr haben willst... Aya, ist bei Gin, aber er killt dich D: Ich wünschte Gin würde mich in seinem tollem Porsche mitfahren lassen. (by Kazeem) The world is a wonderland! ♥
1.198 8. August 2011, 17:14 Lässt er schmeißt dich aber auf die Autobahn raus. Ich wünschte Gin wäre mein BO Partner.
1.199 8. August 2011, 17:39 Du wirst aber wegen Unloyalität umgebracht ( Darf ich auch die Liste haben? ) Ich wünsche, Conan geht mit mir in die Klasse, und ist kein Lehrer und ich bin sein bester Freund ( Wer da was weiss ) by Tuzikopalo Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs: |"Shinichi-Is-The-Best" Club |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only] |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub! |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only] |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only] |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only] |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only] |Genta For President!-Club |Der Fanclub-Fanclub! |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only] |Shuichi Aakai - Club [dead people only] |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only |Griechische Mythologie ♥
1.200 8. August 2011, 17:42 ai gibt conan das gegenmittel zu APTX4869 und er wird wiedert zu shinichi ich wünschte detective conan würde etwas schneller weitergehen