Das "Böse Fee" Spiel

• Du bekommst deine Insel, doch nach 2 Tagen versinkt sie im Meer.

Ich wünsche mir die Kraft von nem Superhelden!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Du kriegst diese Kraft nur zu dumm das du nicht weisst wie man sie verwendet :P

Ich wünsch mir einen Esel XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Du bekommst nichts, bist aber auch nicht glücklicher als vorher.

Ich wünsche mir, dass ich noch wachse.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Erst schrufst du 10cm und dann wächst du noch 1cm xD

Ich wünsch mir das ich nochmal 7Jahre alt bin :D xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Du bist wieder 7 Jahre alt, aber leider bleibst du das für den Rest deines Lebens.

Ich wünsche mir einen kostenlosen Urlaub.
  • Der Urlaub ist gratis, dafür kostet die Reise doppelt so viel. :D

Ich wünsche mir einen schnelleren Computer.

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread: