Das "Böse Fee" Spiel

• Dein Wunsch geht in erfüllung aber in allen Geschäften kommst du nicht rein xDDD

Ich wünsch mir ein Stofftierchen egal ob zerrissen oder kaputt what eva ich will einfach ein Schweinchen als Stofftierchen o,o

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Bekommst du, aber du verlierst es wieder. :D

Ich wünsche mir eine eigene Bücherei.

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Dein Wunsch wird dir gewährt.Denn im austausch deiner Intelligenz kriegst du die eines Goldfisches x3.
    3 sekunden gedächnis *-* XD

Ich wünsch mir einen Bodyguard ^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Du bekommst zwar einen Bodyguard, aber er erfüllt seinen Job nicht.

Ich wünsche mir den Geruchsinn eines Hundes.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Denn wunsch kriegst du aber der geht nicht in erfüllung

Ich wünsch mir n Nashorn xDDD

• Du bekommst ein Nashorn, aber es rennt dich übern Haufen.

Ich wünsche mir, dass ich alles machen darf und mir niemand etwas verbieten kann.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Der Wunsch geht in erfüllung.Aber nur weil es niemand anders mehr auf der Welt gibt.Nur noch dich alleine. :oclap:

Ich wünsch mir ne eigene Insel ^-^