Schöner Versuch, aber Sharon bzw. Vermouth sind nicht gesucht.
Charakter raten
-
-
Dann Akai, der auch in New York war?
KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!!
-
Nein, auch nicht Akai. BOMs Versuch war zwar schön, aber dieser Ansatz führt nicht ans Ziel.
-
Spoiler anzeigen 221b ist doch die fiktive Hausnummer von Holmes. Gibt es da einen Zusammenhang? -
Wenn es um das Wort Ausland geht kann auch Jodie gemeint sein.
-
Die Lösung mit dem einfachsten Lösungsweg wäre wohl Heiji. Aber so leicht wird es wohl nicht sein.
Ja, die Abkürzungen füge ich noch bei. -
Naja, das Rätsel ist ziemlich kurz, es hat also schon alles irgendeine Bedeutung.
Jodie ist es nicht. BOMs Ansatz hat mir zwar gefallen, aber das bedeutet nicht, dass er auf der richtigen Spur war.
Und einfach klingt schonmal sehr gut, aber Heiji ist es nicht. -
Lass mich raten. Es ist in der Special Black Edition in der Akte Kir zu finden. Wer kommt da noch drin vor? Eisuke?
-
Zählen auch Figuren aus Filmen? Weil dann wäre mein erster Tipp Hiroki Sawada auf Film 6 gewesen. o_O
-
Eisuke und Hiroki Sawada sind nicht gesucht. Ob irgendwas in der Special Black Edition zu finden ist, weiß ich nicht, denn die habe ich nicht (genauso wenig wie die Filme, deswegen spiele ich auch keine Figuren aus den Filmen). Ich kann aber verraten, dass man mit Raten diesmal wohl nicht weit kommen wird.
Aber gebt nicht zu viel auf meine Antworten hier, schaut besser bloß auf das Rätsel, da sind alle relevanten Informationen drin:
§ Mizunashi
Tipp 221B
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0