Du machst es einem aber auch nicht leicht, wenn man dir jeden Minihinweis aus den Rippen leiern muss.
Auf die Frage nach der Uhrzeit hast du nicht geantwortet, sondern nur Black ausgeschlossen. Sie könnte also eventuell ein Teil der 2,5 Hinweise sein, ansonsten noch die Zahl des Beitrags ( 1 623) und der leere Text. Mein Tipp wäre also Subaru Okiya: 007 könnte auf einen Geheimagent hinweisen, 623 gehört zu den Kapiteln seines Debüts und die Leere steht für sein abgebranntes Zuhause/oder in Verbindung mit Kir für seine neue ID. Und auch die 1 könnte man bei ihm verwurschteln, aber das wäre ein Spoiler.
Ja, ich hatte das Gefühl, dass ich da fast schon zu viel verraten habe. Will ja auch niemanden unterfordern hier.
Wenn ihr auf der falschen Fährte wärt, würde ich das aber schon anmerken.
Die Sache mit den zweieinhalb Hinweisen stammt übrigens nicht von mir. Meine Antwort war lediglich, dass zwei(einhalb) Informationen mehr als genug seien. Eine Information habt ihr schon entschlüsselt, so viel fehlt da also nicht mehr.
An der Stelle nochmal der Hinweis darauf, dass das w in erster Linie dazu dient, die Mindestlänge einzuhalten. Genug Hinweise?
Schwammig, das ist alles so schwammig.
Okay, gehen wir mal davon aus, das "w" wurde trotzdem nicht zufällig gewählt. Bleibt die Uhrzeit übrig, die Person könnte etwas mit 007 zu tun haben, eventuell als Bundesagent, Polizist oder Detektiv.
Daher ist mein Versuch jetzt Wataru Date. Sein Name wurde bereits in dem Fall als Wortspiel für Verabredung genutzt, warum also nicht auch für Uhrzeit. Und Kir passt dann da auch rein, nicht als Person, aber weil sich ihr Name als 007 lesen lässt.
Datum und Beitragsnummer kann ich nur sehr bedingt beeinflussen. Das einzige, was vom Ursprungsbeitrag zu sehen ist, ist also die (0)0:07. Und welchen DC-Charakter könnte man als 007 bezeichnen?