Nein, aber du bist ganz dicht dran...
Charakter raten
-
-
-
Ich glaube, dass ich die Informationen von der richtigen Stelle habe, aber irgendwie macht alles keinen Sinn. Ich habe vor allem eine Zahl zweimal, aber von einer Zahl ohne Google und Wiki auf einen Charakter schließen?
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis?
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner! -
Hm, klingt irgendwie deutlich zu kompliziert. Das Rätsel hat zwar einen kleinen Kniff (sonst wärs ja kein Rätsel), aber viel mehr ist da nicht dabei. Wollte auch endlich mal was spielen, das nach einem Tag gelöst ist.
-
Liege ich mit 36 ganz daneben? Verdammt xD
Ich bleibe mal bei dem Weg mit "nichts" und tippe auf Shuichi Akai. Er ist ja tot (zumindest scheinbar), also die Person Shuichi Akai ist tot, unabhängig jetzt von Theorien, und daher ist "nichts" mehr von ihm vorhanden, also von der Person Shuichi Akai. Außerdem war ich ja bei Kir schon nah dran und die hat ihn umgebracht und bei meiner Kir-Lösung hab ich ihn auch schon mal genannt.
-
Wie sieht es mit Eisuke Hondo aus?
Gedachte Lösung: leer = 0 = seine ehemalige Blutgruppe. -
Wenn sodapop recht hat (was sehr logisch klingt), bringe ich den Quelltext von Ojala's Originalpost um
Die 36 ist wirklich weit daneben.
Ich werd mal überlegen, wie man da drauf kommen könnte.Erledigt.Spoiler anzeigen Naja, das w sollte aus optischen Gründen halt in der Mitte stehen. Hab dafür auf die Schnelle keine elegantere Variante gefunden.
Shuichi und Eisuke sinds nicht, trotz schöner Lösungswege. Geht aber eher nicht in die gesuchte Richtung. Inwiefern ihr beim Kir-Tipp noch dicht dran wart, kann ich gerade nicht verraten; dann würde es doch zu einfach werden.
Und zur Abwechslung hilft der Quelltext bei meinem Rätsel diesmal mal nicht weiter. -
Neuer Versuch: Yoko Okino.
Lösung lässt sich optisch erklären. O = 0
Wenn weder Akai noch Eisuke in die richtige Richtung geht, dann blebt nur der Name. Oder stimmt das auch nicht und Kir war aus einem gänzlich anderen Grund nahe dran?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher