Charakter raten

• sodapop schrieb:

Ran Kisaki schrieb:

Wenn ich denn wpste, was ich mit den Zahlen anfangen soll. >.> Das habe ich nämlich zu anfang probiert.. auch die Zahlen auf Englisch zu schreiben hat mir nichts gebracht. :/ Nun würde mir an und für sich was schlüssiges einfallen, aber der Buchstabe stimmt nicht T__T
    Kleopatra-Tipp beachten, dann wird es leichter.

Der sagt mir leider auch nichts.. Stiftet eher noch Verwirrung. >.>
  • @ Ran Kisaki
    Das tut mir leid, dass dich mein Hinweis verwirrt. Leider ein häufig genanntes Problem. :S
    Spiel mal mit Kleopatra, füttere den Onkel und schau, wohin es dich führt. Und nicht das "nicht" vergessen.

@ BOM
    Nein, es ist nicht Jodie. Aber es ist auch gewagt, von 1. sofort auf 4. zu schließen. Da fehlen die Zwischenschritte.
  • Sorry, dass ich gerade eben und jetzt wieder von 1 auf 4 springe, aber 2 und 3 sagen mir momentan nicht.

Nächster Versuch: Shuichi Akai. Initialie S bei Shuichi, er spricht als FBI-Agent natürlich Englisch. Und zu Kleopatra hast du gesagt "nicht Kleopatra", aber ich hab gerade bei ihr gefunden, dass es mysteriöse Todesumstände gab, was zu Shu passen würde. Der letzte Teil widerspricht aber eher dir. Vlt stimmts ja trotzdem.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Black organization member schrieb:

Sorry, dass ich gerade eben und jetzt wieder von 1 auf 4 springe, aber 2 und 3 sagen mir momentan nicht. Nächster Versuch: Shuichi Akai. Initialie S bei Shuichi, er spricht als FBI-Agent natürlich Englisch. Und zu Kleopatra hast du gesagt "nicht Kleopatra", aber ich hab gerade bei ihr gefunden, dass es mysteriöse Todesumstände gab, was zu Shu passen würde. Der letzte Teil widerspricht aber eher dir. Vlt stimmts ja trotzdem.
    Leider stimmt es nicht. Den Tipp hast du falsch verstanden, mit ihrem Tod hat das nichts zu tun.
  • Die Person kann Englisch sprechen und hat die Initialie S. Du sagtest nicht Kleopatra, da Kleopatra ein reiner Frauenname ist, schließe ich Frauen mal aus, es sei denn du widerlegst meine Theorie. Das heißt Sera ist raus für mich.
    Ich tippe jetzt Subaru Okiya.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini

Die Person kann Englisch sprechen und hat die Initialie S. Du sagtest nicht Kleopatra, da Kleopatra ein reiner Frauenname ist, schließe ich Frauen mal aus, es sei denn du widerlegst meine Theorie. Das heißt Sera ist raus für mich. Ich tippe jetzt Subaru Okiya.
    Du bist immer noch auf dem falschen Dampfer, was Kleopatra betrifft. Daher ist auch Subaru leider falsch. Und noch einmal, du kannst nicht von 1. auf 4. springen, da wirst du nicht auf die gesuchte Person kommen. Wenn es so einfach wäre, hätte ich doch nicht Schritt 2+3 eingeführt, oder? ;)

Ich verstehe das mit Kleopatra nicht. Tipp?
    Versuch diese Runde (nur geraten): doch Masumi Sera?
    Du möchtest für einen Tipp einen Tipp? Ich habe es schon Ran Kisaki empfohlen, spiel mit Kleopatra, füttere den Onkel und schau mal, wohin es dich bringt. Und nicht das "nicht" vergessen. Sonst drehst du dich im Kreis. ^^
    Und nein, es ist nicht Masumi Sera.
    Eine Bitte habe ich, nur Namen mit wenigstens einer Andeutung des Lösungsweg (und dieser sollte nicht nur aus "Initiale S" bestehen) nennen, sonst macht der Thread keinen Sinn.