ja das glaub ich dir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
EDIT: Entschuldige, du hast ihn schon genau gelesen, dir fehlt noch ein winziger Schritt zur Erkenntnis.Ran Kisaki schrieb:
Ich weiß echt nicht, was ich noch mit Zahlen anfangen soll. Vielleicht hatte ich das richtige ja schon dabei und habs nur falsch gemacht oder so *schultern zuck* Ich warte wohl einfach auf die Lösung oder einen weiteren Tipp.![]()
Akari schrieb:
Mh... was ist mit dieser typischen Schrift, die zu Zeiten von Kleopatra in Ägypten benutzt wurde? Ich meine damit diese Schrift mit den Adlern, Löwen, Kästchen... wie nennt man die?
Pia16 schrieb:
das kann natürlich sein vielleicht ist die verbindung ja dann zu Sherlock Holmes da er ja ne beziehung zu england und mit der englischen sprache hat und die schrift erinnert mich ein bisschen an die Tanzenden männchen die auch mal in einem teil vorkamen und dann einen charakter der dann vielleicht eine verbindung zu ihm hat....![]()
mertcenk schrieb:
na ja Leute wenn es nen verschlüsselung Programm gibt die so heißt.
dann muss die Person von Computer ne Ahnung haben.
auch wenn ich die zahlen nicht verstehe bis jetzt , (wenn soda schreibt der Onkel weis alles) -> assoziere ich "mit onkel" den Programmierer Suguru Itakura.
man kann mit Kleopatra emails verschlüsseln, und quasi bei dem war es ja auch so das die Emails geheim waren und gelöscht wurden von der BO wenn man den richtigen password nicht einegegeben hat, und nur Itakura hatte zugriff -> das heißt er weiß alles xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musette ()
Liz schrieb:
Ist es Naoko Kuroda?
Lösungsversuch: Gemäß des ersten Hinweises hab ich die Zahlen des zweiten Hinweises auf englisch übersetzt und gegoogelt. Dabei kam ich auf 2^42643801-1, eine Primzahl, bzw. prime, da es zuoberst englische Ergebnisse gab. Wenn man Prime also in Nummer drei für die Fragezeichen einsetzt, trifft dies auf jede zweite zu, also "second prime". Das hab ich jetzt als "Zweiten Premierminister" gedeutet, und der zweite Premierminister in Japan, da DC ja in Japan spielt, war Kuroda Kiyotaka. Nach kurzer Suche fand ich dann Naoko Kuroda, die in einem Fall vorkam, den Sonoko gelöst hat, woraufhin das S auch irgendwie drin wäre.