Charakter raten

• Black organization member schrieb:

T F & T F : T D - H A N
    @BO Member:The Fast & The Furious: Tokio Drift - Han

sodapop schrieb:

Okay, soweit komme ich mit, habe ich nie gesehen.
    Es ist eine Person gesucht? Aber was ist an der Lösung eine Rarität?
    Ich tippe jetzt mal auf Amuro Tooru. Subaru hast du ja schon ausgeschlossen.
    @Sodapop:Es is deshalb eine Seltenheit, weil im Manga(Kap.436) mal erwähnt wurde, dass von diesen Fahrzeugtyp (Mazda Rx-7) nicht so viele existieren.
    Da Han aus TF&TF ein solches Modell fährt, wollte Imballance auf diesen Fahrzeugtyp im Manga hinaus der von Miwako Sato und Touro Amuro gefahren wird.
    Da der Fahrer Han jedoch männlich is und zumindest anhand dessen was ich so von ihn überflogen habe, ein bisschen draufgängerisch is a lá no risk no fun (-> Fähigkeiten überstrapazieren) würde ich sagen dass Amuro gemeint war/is.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()

• Touru Amuro ist korrekt.
    Auch der Weg über Han und seinem Fahrzeug stimmt.

Mit der Seltenheit habe ich mich ursprünglich auf die Zahl der Sitze des Mazda Rx-7 bezogen. Normalerweise ist das Auto ein Zweisitzer, und Amuro's Modell hat *spoiler Kapitel 800 rum* nachweislich eine Rückbank :D
    Shellingford's Erklärung gefällt mir aber auch recht gut ;)

Gratuliere an soda! Und ab ins nächste Rätsel ^^

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Der Schwarze Ritter? Der Charakter, der in Sonokos in Anlehung an Romeo und Julia geschriebenes Stück vorkommt? Er war auch ein Prinz, der aus mir nicht mehr geläufigen Gründen die Identität des Schwarzen Ritters angenommen hat. Wäre das Stück jemals zu Ende gespielt worden, können wir aber sicherlich alle davon ausgehen, dass er tatsächlich eine Majestät mit seiner Königin (=Ran) an der Seite geworden wäre.

Da hier eigentlich 3 Charaktere in Frage kommen, nämlich Sonoko (die eigentliche Besetzung), Tomoaki (die Notbesetzung) und Shinichi (der ja von Sonoko reingemogelt wurde), nehm ich einfach die mir liebste Lösung und sag Shinichi :D

(Aber eigentlich wäre das ganze zu einfach, ich WETTE, ich lieg sowas von daneben. Was solls, Shinichi :olove: :D )