Charakter raten

• Dann tippe ich mal auf Elena Miyano...

was ich mir dachte
    Google hat als erstes Exchange and science ausgespuckt und da wäre Elena vermutlich ganz passend ^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Google hilft euch hier immernoch nicht. Erst beim nächsten Tipp wird euch Google weiter bringen. Noch müsste man zumindest das Themengebiet kennen, zu dem die Tipps gehören. :D
    Also nein, auch Elena Miyano ist nicht gemeint.
  • In einem P&P-Rpg Shadowrun ist RACE ein radioaktiv verseuchtes Gebiet in Zentraleuropa, enstanden durch die Cattenom-Gau. RACE ist auch als "Die Zone" oder SOX bekannt...

Weiter komme ich jetzt nicht xD vllt kann jemand etwas damit anfangen ;)
    @Kara: googeln hilft doch :P

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Die Zone oder "SOX" (wieso eigentlich?)?
    Wahrscheinlich wieder genauso falsch wie am Anfang, aber wenn ich SOX höre, denke ich an die Chicago White Sox, von denen Heiji eine Kappe trägt...bzw hat Gosho das ja zu "SAX" geändert, damit da keine Ansprüche geltend gemacht werden können.

Also hier mein bescheidener Tipp -> Hattori Heiji :D
  • Also erstmal Respekt an Imbalance. Wie weit hast du dich durch Google geklickt, bis du das gefunden hast???

@Alja: Warum SOX ist ganz einfach: SOX ist kurz für Sonderrechtszone Saar und bezieht sich auf die Gebiete die von den GAU betroffen waren und verseucht sind.Saarland, Lothringen und Luxemburg. Deshalb SOX.

@Alja und Pinki: Der Gedanke zu den Chicago White Sox ist zwar nicht völlig falsch, aber so abgekupfert ists dann doch nicht. Wir hatten das SOX Rätsel mit der Lösung Heiji dieses Jahr schon zwei Mal und demnach ist es nicht richtig. SOX für zu Chicago White Sox, aber von da fehlt noch ein Schritt. :D