Hmmm auch wenn ich nur ins blaue schieße, versuche ich es mal:
Also der Teddybär würde mich zu dem London-Fall bringen, denn dort hat der Täter (Hades) eine Bombe in einem Teddy versteckt. Diesen hat er Juno Glass gegeben als Geschenk für ihre Tochter Minerva Glass. Diese wiederum ist Tennisspielerin, womit sie auch Turnschuhe trägt. Ich würde also auf Minerva Glass tippen, die zwar nicht das Ziel der Bombe war (die galt der Mutter und den anderen Zuschauern) aber dennoch die nominelle Adressatin des Teddys ist.
EDIT:
Gna der Fisch knockt mich aus... Hmmm.... dann KA..
Nyan, ich hab überlegt, was diese drei Dinge miteinander gemeinsam haben könnten. In meinem verdrehten Hirn kam dann so etwas zustande:
Teddybär = Teddiursa
Fisch mit Bommel = Baldorfish
Turnschuh = Turbotreter
Pokémon also. Fragt sich nur inwiefern. Teddiursa und Baldorfish traten beide das erste Mal in der zweiten Generation auf, die in den Spielen Gold und Silber ihr Debüt hatte. Und Silber heißt auf Chinesisch "Jin", so wie man Gin halt ausspricht x3
Naja, ansonsten würde ich Shuichi Akai raten, weil geraten jedoch ohne Begründung v.v
Interessant, noch den Lösungsweg zu Gin zu sehen. Das Rätsel lässt sich aber komplett innerhalb des DC-Universums lösen, da ist kein sonstiges Wissen erforderlich. Wie der Sachverhalt im Anime umgesetzt wurde, ist mir allerdings nicht bekannt. Eventuell wird also der Manga benötigt.