Charakter raten

• Nach deinem neuen Tipp fallen viele Charaktere weg, aber es bleiben td noch einige übrig..
    wie z.B: Akai Shuichi/(Okiya Subaru), der mit Conan von der Intelligenz her auf gleicher Ebene is.
    Dann wäre da noch Tooru Amuro der von Gin mit Sherlock Holmes verglichen wurde, und Saguru Hakuba der sich allen Anschein nach für Sherlock Holmes hält, da er sein Falke Watson nennt.
    Ich wüsste nur nicht was die "10." mit denen zu tun hätte, außer bei Hakuba, da er 10 Jahre älter is als Conan und (auch wenns vllt weit hergeholt is) mit Conan im 10. Film aktiv dabei war.

Also sag ich als mögliche Lösung erst mal: Saguru Hakuba.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Ja, richtig, Saguru Hakuba.
    Die 10 spielt auf den 10.1.2013 an, wo die dritt ausgabe, der Treasured Edition herauskam, in der Saguru Hakuba seinen ersten Auftritt hatte. Der Tipp Sherlock Holmes sollte auf SH anspielen, die Inizialien von Saguru Hakuba.

If you now what I mean?

Du bist dran.

Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!
  • Ahso cool.
    Ich hab zwar deine Tipps nicht so gedeutet wie du es gemeint hast aber die Lösung is richtig und yeh ich weiß was du meinst, vor allem das mit Sherlock Holmes, nicht schlecht!:)

Gut auf die Schnelle mach ich mal eins, ansonsten würde es zu lange dauern bis ich ein richtig gutes habe.

$ " ! DER SCHEIN TRÜGT

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • @Ojala:
    Spoiler anzeigen
    Nicht ganz..also du bist schon in die Falle getappt aber wenigstens bist du der "eigentlichen" Falle entgangen, sprich: only the character is wrong :)

Ich hoffe ich habe dich damit nicht verwirrt o.ä

A must-known Person.
  • Spoiler anzeigen
    Nur der Charakter ist also falsch... leider also alles, was man hier erraten muss. :D
    Dass du einen Spoiler verwendet hast, lässt vermuten, dass sich dort ein weiterer Hinweis verbirgt. Vielleicht ein Hinweis auf einen englisch-/fremdsprachigen Charakter...

Vielleicht aber auch nicht: Ist es Haruo Chono? Bei ihm würde der Schein in der Tat trügen.
  • :D
    Ok, keine Ahnung von gar nichts... 4, 2 und 1 erinnern mich an 1412 und somit an Kid und weil der Schein ja trügt, nehme ich statt Kaito Kid Kaito Koruba...
    *schwitz*
    Sollte das jetzt wider Erwarten richtig sein, würde ich abgeben... aber wahrscheinlich liege ich eh verkehrt :oaffected:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ahso nein ich hab es in Spoiler geschrieben, weil ich die restlichen nicht indirekt verraten wollte was es mit den 3 Zeichen auf sich hat :'D, aber scheinbar kommt jeder sofort auf die drei Zahlen '4 2 1'
    Der Teil mit dem "DER SCHEIN TRÜGT" *extra groß geschrieben* bezog sich in erster Linie auf die drei Zeichen '$ " !' nicht dass euch der Teil beim erraten des Charakters verwirrt.

Als Tipp kann ich euch sagen, dass es Grund hat, weshalb die Zeichen bzw die Zahlen 4 2 1 auseinander geschrieben sind.

Beide genannten Charaktere kommen beide nicht in frage.

A must-known Person.
  • Eimei Shishido ? :oknock:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Vermouth
    Das Zeichen sieht für mich aus wie ein US-Dollarzeichen. "Der Schein trügt" könnte auch für Täuschung stehen. Vermouth verkleidet sich und gibt vor eine Person zu sein, die sie nicht ist. Außerdem scheint sie jünger zu sein als sie ist. Noch dazu ist sie US-Amerikanerin und damit ließe sich das Dollarzeichen erklären.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya