Vllt Conan?:D
Charakter raten
-
-
Nein, Conan ist es leider nicht.
Nicht so kompliziert denken, eine oberflächliche Betrachtung ist komplett ausreichend. -
Ist es Gin"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
-
Hmm, hat man schon Kaito Kid gesagt, sehe das nicht , also tippe ich mal auf KID
-
Spoiler anzeigen so würde es für mich einen sinn ergebenPapa walking in a Gun
ist es Kogoro?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Nein, auch nicht Kaito Kid oder Kogoro. Der Lösungsweg ist aber interessant.
-
-
Shuukichi Haneda ist nicht die richtige Antwort.
Neue Hilfe:
Tipp 3 Samba de Janeiro Der Inhalt des Liedes ist dabei völlig nebensächlich, es geht nur um das abgeleitete Stichwort im Titel. DC-Wiki befragen und mal drüber lesen.Lied bloss nicht anhören, schlimme Ohrwurmgefahr. :wacko:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musette ()
-
Dann versuche ich es jetzt mit Yukiko. Diesmal sogar mit Begründung:
- Paparazzi → Ruhm oder Liebe? → Yukiko zieht sich nach der Heirat mit Yusaku aus dem Schauspielgeschäft zurück
- Janie's got a gun → gun → Die kessen Politessen
- Shu Ba Da Du Ma Ma Ma Ma → Ma Ma Ma Ma → Mama
- Samba de Janeiro → Brasilien → Onkel aus Brasilien
Wo ich gerade dabei bin, außerdem noch die Erklärungen zu den bisherigen Fehlversuchen:
Jodie - Paparazzi → Jodies Paparazza-Aktion in Fall 99
- Janie's got a gun → Jodie's got a gun
- Last Christmas → I gave you my heart | But the very next day you gave it away → Trennung Jodie/Shuichi, der Flashback dazu spielt im Winter und bei Schneefall ← Walking in a winter wonderland
Shuichi - Paparazzi → die von Shuichi geleitete Paparazzi-Aktion in Fall 121
- Janie's got a gun → Shuichi's got a gun
- Last Christmas → I gave you my heart | But the very next day you gave it away → Trennung Jodie/Shuichi, der Flashback dazu spielt im Winter und bei Schneefall ← Walking in a winter wonderland
- Shu Ba Da Du Ma Ma Ma Ma → Shu
- Paparazzi → Ruhm oder Liebe? → Yukiko zieht sich nach der Heirat mit Yusaku aus dem Schauspielgeschäft zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0