Hab ich's mir doch gedacht. Bleiben die Striche gleich? (bei K sind's 3, bei O einer usw.)
Charakter raten
-
-
-
Schade, das läge mir nämlich gut
Dann test ich mal 'n bisschen rum.
-
Spielen Zahlen irgendeine Rolle?
Darf ich fragen, in wie vielen Stufen verschlüsselt ist?
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner! -
Nein, Zahlen spielen gar keine Rolle. Also auch hier nicht zu kompliziert denken. Es bleibt bei Buchstaben.
Übrigens kommt ihr über die gegebenen Buchstaben nicht direkt auf den Chara, ihr müsst mit dem, was da raus kommt etwas querdenken,dann habt ihr es.
(Ich hoffe meine Tipps verwirren nicht noch zusätzlich) -
Das Problem ist, dass ich momentan kein vernünftiges Wort (weder auf Deutsch, noch auf Englisch oder Japanisch) rausbekomme x_x
Probiert habe ich schon die Buchstaben durch Alphabet-Matrizen und durch ihre Anordnung auf der Tastatur in ein Wort zu wurschteln...
-
Mhm Schade. Dass du Buchstaben durch einen anderen Buchstaben ersetzt werden, dass nach einer bestimmten Anzahl an Buchstaben nach ihnen kommt, kann ich auch ausschließen. Zumindest kommt da kein verständliches Wort raus. Ebenfalls sind die Fälle abgedeckt, wo der Buchstabe K um x "im Alphabet verschoben" wird, und N um x+1 oder x-1...
Jetzt fehlen mir die Ideen, wie man noch Buchstaben zu anderen Buchstaben wandeln kann :p
Vielleicht hilft mein (nicht) Prozess ja jemand anderem weiter
Genau das Gleiche hatte ich auch getestet
Bei mir kam auch nichts brauchbares raus. -
Ich weiß nicht, ob das jetzt 'geschummelt' ist, aber ich habe mich kurz zu Verschlüsselungen informiert und bin bei der Vigenère-Verschlüsselung und einer entsprechenden Lösungsmaschine gelandet, die mir "KNIZOMJRCDFQF" als "Johannisbeere" übersetzt hat. Im Detektiv-Conan-Wiki steht, dass Kir ein Mischgetränk aus einem Johannisbeerlikör und einem Weißwein ist - ist Kir demnach die richtige Lösung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher