Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnte es sich eventuell um die Leute im Schlüsselloch handeln? Also das wären dann Shinichi, Agasa, Ayumi, Mitsuhiko, Kaito, Ai, Kazuha und Takagi.

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • Also du hast jetzt 8 Charaktere vorgeschlagen und um es euch nicht zu einfach zu machen, möchte ich jetzt nicht auf einen Schlag alle 8 Charaktere ausschließen. Das heißt jetzt nicht, dass es einer von ihnen ist und es heißt auch nicht, dass es keiner von ihnen ist. Bitte entscheide dich für einen Charakter und ich sage dann, ob dieser Charakter der gesuchte ist oder nicht.
    Aber ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, dass dieses Rätsel nichts mit Schlüssellöchern zu tun hat.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Vielleicht Ryuhei Hosoi aus Fall 180.
    Wie ich darauf komme: Ein bisschen einfach vielleicht, aber mal sehen. Ich habe die Zahlen in Buchstaben umgewandelt, geschüttelt und heraus kam PFLASTER. Und da musste ich spontan an den Verdächtigen aus Fall 180 denken. Den Namen musste ich allerdings nachschauen, was für keine hohe Wahrscheinlichkeit spricht, dass er die richtige Lösung ist.
  • Ryuhei Hosoi wird nicht gesucht. Du bist mit dem Rätsel aber schonmal sehr weit und hast es fast gelöst, nur der letzte Schritt ist falsch. Wie du bereits gesagt hast, muss man die Zahlen in Buchstaben umwandeln und dann vertauschen, sodass man auf das Wort PFLASTER kommt. Das Pflaster ist ein Merkmal, aber Ruyhei Hosoi ist es nicht.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini