Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• Omg, auch endlich die Spoiler-Pics gesehen. *________________________________________________*
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie Conan und Shiho sich da rauswinden wollen.
    Da Shiho ja bisher noch keines ihrer Gegenmittel geschluckt und somit keine Antikörper gebildet hat, müsste sie ja sehr lange in ihrem jetzigen Körper bleiben. Wie soll man da eine Rückreise u.ä organisieren? :O
    Ansonsten kennt jetzt ja Amuro - wahrscheinlich Bourbon - Ais Identität, ein Finale des Bourbon-Arcs ist also eigentlich unvermeidlich. :)
    Unter dem Gesichtspunkt wäre es auch interessant, welches Versprechen Bourbon Wermut gemacht und inwieweit das nun seine Vorgehensweise beeinflussen wird. :)

Bisher sieht es ja wirklich so aus, als würde das Finale auf diesem Zug beginnen, würde ja auch passen, etwas so Bedeutendes in einer Hommage an den Krimiklassiker zu verpacken. Mein persönlicher Tipp wäre, dass Amuro jetzt gegen Ai vorgehen will und Subaru etwas tun wird, um ihr zur Hilfe zu eilen. Sera wäre dann, ihrer Gundam-Vorlage folgend, zwischen den beiden Fronten hin- und hergerissen, aber das ist alles noch sehr spekulativ. :D
  • Crissy20 schrieb:

Hat Amuro Kogoros Bild als Desktophintergrund?

Es sieht so aus als ob es kogoros lappi ist.kogoro sagte ja zu amuro das conan die bilder von der campingtour auf den pc schickt udn deswegen scheint amuro sich auch in seinen lappi "zuhackn".nahc den ersten roh übersetzungen scheint es ein video zusein udn kein foto was mizu sera zeigt
  • Man braucht nur ein Indiz und einige Theorien könnten sich bewahrheiten.

Liebend gerne würde ich sehen wollen, wie Amuro Bourbon trinkt. Dann kann ich mir sicher sein, dass er es ist. So wie es aussieht hat sich Subaru eine kleine Basis bei Shinichi aufgebaut. Die Zigaretten sind ein weiteres Indiz dafür, dass er Akai sein könnte.

Aber worauf ich mich am meisten freue ist, wie Conan und Ai Sera täuschen werden. Oder ob Agasa und die kleinen mit dem Zug fahren werden ? So eine Zug Action wäre sicherlich Cool, aber ich denke immer, dass es mit der Fläche der Aktion zu begrenzt ist. Ich schätze, aber das da einige Bomben in die Luft fliegen werden. Ich frage mich, ob Mori auch das Foto mit Ai sehen wird oder gar Ran Oo.
  • ShinxShiFan schrieb:

Sera ist über 16.
    Ich weiß schon, aber seit Shihos Austritt aus der Orga ist ja auch schon einige Zeit vergangen, und wenn es stimmt, dass Sera drei Jahre lang in Amerika gelebt hat, konnte sie da noch keine 16 sein.

Btt, ich finde es wirklich sehr merkwürdig, dass keiner der DBs in irgendeiner Weise eine Ähnlicheit zwischen Ai und Shiho bemerken. Mitsuhiko hat ja sogar noch ein Foto gemacht, was zeigt, dass Shiho ihm merkwürdig erschien. (Warum sonst fotografiert er sie?)

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Wenn ihr euch schon die Bilder auf der uns allen bekannten Seite anseht, könntet ihr euch auch die Übersetzung durchlesen. Mizu hat ein Video von ihr gemacht weil sie Ai so ähnlich sieht und er sich für ihre Rettung bedanken wollte, deshalb hat er es an Kogoro geschickt, damit dieser herausfinden kann, wer die hübsche Lady ist. Nur dummerweise hat es Amuro wohl gesehen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • /Sasuke/ schrieb:

Ich frage mich, ob Mori auch das Foto mit Ai sehen wird oder gar Ran Oo.
    Oh nein Bitte nicht es hat mir gereicht als Ran in Wermut Act mit Ihren Sprung ausm Auto Putt gemacht hat.

kleine abweichung wann hat DC begonnen? jow sehr lange her. Und wie viel Zeit ist in DC seitdem vergangen? Richtig kein Jahr. Und wie weit ist deren Thechnologie entwickelt wenn Amuro nen Iphone 4 hat und Bilder/Videos schon direkt Online gespeichert werden? =O :ocrazy:

ich hab noch keine Übersetzung gesehen aber es scheint mir viel Wahrscheinlicher das dies ein Video ist der von Mitzu gemacht wurde. Ich habe keine ahnung warum ders gemacht hat aber das werden wir sicherlich bald erfahren.

ich bin über 20 aber wenn meine kleine 6 Jährige Nichte vor mir stünde und wie 18 ausehen würde dann würde ich doch niemals denken das das meine Nichte ist weils bisschen absurd ist das Menschen binnen sekunden wachsen können. Ja die DB sind Kinder und haben ne ausgeprägtere Phantasie aber auch ein wenig Menschensverstand. Ich glaube sogar wenn sie zu denn Kinder sagen würde sie wäre Ai das die Kinder sie auslachen würden. Naja und wie sie denen weißt macht wo Ai abgeblieben ist werden wir erfahren wenn ne übersetzung draußen ist anhand der Bilder kann man aber alles vermuten.

Conan rennt los bekommt nicht mit das Mitzu nen Foto/Film gemacht hat und sucht Shiho dabei ruft er sehr lautstark. Was glaubt ihr ruft er da? Shiho? Ai? unbekannte Frau?
  • White.Vanilla schrieb:

[...]
    Btt, ich finde es wirklich sehr merkwürdig, dass keiner der DBs in irgendeiner Weise eine Ähnlicheit zwischen Ai und Shiho bemerken.
    [...]

Soweit die spontane Übersetzung stimmen sollte, erwähnt Genta, dass Sie ein bisschen Ai ähnelt.

Übersetzte textstelle des Spoilers:
    Genta: "She looked a little bit like Haibara, didn't she?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ el rubio ()