Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• /Sasuke/ schrieb:

Warum sollte Mori das Foto besitzen???

In file 815 hat kogoro amuro erzählt,dass conan die bilder ,die conan auf der campingtour mahct auf seinen pc schickt udn wenn er will könnte er sie ihm später zeigen.deswegen ist wsl amuro an kogoros laptop,aber das conan ein bild von shiho an kogoro sendet ist irgendwie unvorstellbar udn außerdem war conan zum zeitpunkt der bildentstehung garnicht anwesend
  • Ryoko-chan schrieb:

Edit: Leute, die Kleidung war nicht für Shinichi gedacht, sondern gehörten dem armen Opfer, Shiho hat sie sich aus dem Rucksack genommen. :) Sie meinte, sie wollte sich nicht nackt den DBs zeigen ... was ich durchaus verstehen kann.
    Ja das erscheint schlüssig, allgemein erscheint die Theorie allerdings auch schlüssig, die besagt, dass das Gegengift immer automatisch zur passenden Umgebung und Umständen die Kleidung mal modisch schick (Shinichi in London), mal unbemerkt prakdetektivconan-forum.com/index.php?page=User&userID=1281tisch (derzeit mit Shiho) verändert ;)
  • Heiji schrieb:

..., dass das Gegengift immer automatisch zur passenden Umgebung und Umständen die Kleidung mal modisch schick (Shinichi in London),...

Also Ich dachte immer er hätte die Klamotten im Rucksack. Schließlich hatte er doch das selbe aufm Hin- und Rückflug an.
    Unlogischer ist eher wie er sich so schnell umziehen konnte. Muss wohl mit der Zeit zur Gewohnheit geworden sein. Wie Praktisch.

Aber ohne jetzt gleich Off-topic zu werden, Ich denke auch sie hat es sich in dieser hektischen Situation, in der Genta & Mitsuhiko sowieso liegend
    auf dem Boden mit der bewusstlosen Ayumi zutun hatten, aus der Tasche genommen und sich im Zimmer nebenan umgezogen nachdem sie das Gegenmittel zu sich nahm.

Fragt sich jetzt was Conan sich einfallen lassen muss um Shiho für die nächsten 24h vor der Welt zu verstecken.
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Erst letztens dachte ich, dass es nichts mehr bringen würde, DC weiter zu lesen. Aber JETZT mach ich es wieder.
    Es ist einfach zuu spannend!
    Ich find es echt wahnsinn, dass Shiho wieder mal auftaucht bzw. mitmischt.
    Nur was ist das für ein Ring an ihrer Hand?
    Amuro schwälgt in Gedanken, erkennt Shiho!
    Und seit wann raucht Subaru? Tja, das ist dann vllt doch Beweis genug, dass er DOCH Shuichi ist. Möchte mich aber nicht festlegen.
    Mal schaun, wie es weitergeht <3

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Nur was ist das für ein Ring an ihrer Hand?

Das ist der Ring für diesen Zugtrip den jeder der Detective Boys bekommen hat.

Meint ihr Ai wird in den nächsten Kapiteln auch noch Shiho bleiben? Weil die nächsten Kapitel werden wohl über diesen Zugtrip gehen, aber wäre es nicht unlogisch wenn Shiho mitdabei wäre? Widerum ist es doch ein bisschen mager wenn Gosho Shiho nach so langer Zeit zurückbringt und er sie dann nur auf 3 Seiten eines Kapitels zeigt.

We're broken people living under loaded gun
    :ohero:

A secret makes a woman woman
  • OmG! So spannend war es schon lange nicht mehr! Mich interessieren jetzt Amuros nächste Schritte...
    Die Sache mit dem Aschenbecher: MMn fängt jetzt langsam (endlich!) die Auflösung der ganzen Akai-Bourbon-Sherry-Angelegenheit an.
    Was mich stört: Woher kennt Sera, in der Annahme, dass sie nicht Bourbon ist, dann Shiho? Angenommen, Sera war in der Orga. Ein unter 16jähriges Orga-Mitglied hat doch wohl kaum Kontakt zu einer Wissenschaftlerin? :oask:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• :ofootball:

Conan_Kudo schrieb:

habe ich da eine folge verpasst oder wäre es das 1. mal wo conan shiho zum 1. mal richtig sieht? O.o
    Also Shiho ist 1 mal groß geworden und da wäre sie beinahe von Gin erschossen doch dann kam Conan und versuchte Gin mit sein Nakrose Uhr zu beteuben. Dabei ist es sehr naheliegend das er auch Ai als Shiho gesehen hat.

Naja mit denn neues Spoiler Bilder stehts ja fest das es doch Ai war und man kann auch sehen dass die sonst verbrannt wären hätte sie gegenmittel nicht geschluckt.

So aber hier wirds Schwierig. Shiho hat Ayumi rausgetragen und Mitzu hat sie dabei Fotografiert(?). Dieses Foto bekommt Sera zu gesicht als conan abhaut um shiho zu suchen. Und kürzester Zeit später Starrt Amuro auf dieses Bild. Dann endets damit das Subaru sich wieder voll säuft und ebenfals aufs Bildschirm starrt.

Wie kommt Amuro an eben dieses Bild und wieso sieht es so aus als würde Subaru auch drauf schauen?

kleiner Edit:

Hat Amuro Kogoros Bild als Desktophintergrund? :) :oturnon:

neben Subaru kann man auch ein volles Aschenbecher sehen doch bis jetzt hat man ihn nie Rauchen sehen. Ich finde das ist noch interesanter als das Letzte Bild in Kapitel 816 mit Shiho. Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Neben Subaru rechts ist noch ein Pc zu sehen und in Shins Haus gabs doch letztlich 2 Gläser + lange Haare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crissy20 ()