Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• BigBlindEye schrieb:

Hier werden wahrscheinlich die Identitäten der beiden Personen aufgedeckt und (endlich!) das Finale des Bourbon-Arcs eingeläutet.

Wenn man den kleinen Satz am Rand des letzten Falls "The story will head toward the heart of the matter in the next issue" bedenkt, tendiere ich zu dieser Interpretation, da sich der Bourbon-Arc ja doch extrem verdichtet hat. (Man, bin ich froh, wieder mit DC-lesen angefangen zu haben xD)

Dass es Shiho ist, halte ich für sehr wahrscheinlich, da Gosho den Fokus im letzten Bild auf die blutige Axt legt und damit die falsche Fährte ist, dass der Täter zurückgekommen ist, um die Kinder zu töten. (Man beachte auch das "A desperate situation for the detective boys...?!" unten links im Bild. Da das also die offensichtlich falsche Fährte ist, wird Gosho nicht noch eine zweite legen, es wird also wohl wirklich Shiho auftreten. :)
  • LEUTE LEUTE LEUTE ASDFGHJKL. Sorry das Ich einfach so reinplatze, aber Ich verfolge die ganze Sache hier mit und wollt mal so Bescheid sagen das DIE SPOILER FÜR FILE 817 RAUS SIND (sorry für die capslock, Ich kann mich grad nicht wirklich beruhigen)
    :oconfused: :oconfused: :oconfused:

Es scheint auch so als würde sich @ShinxShiFan Theorie bestätigen :D
    Aber die meisten, mich miteinbezogen, interessiert es wahrscheinlich eher wie es jetzt um Haibara steht.

Ihr müsst euch ganz dringend die anderen Spoiler selber ansehen, das wird euch umhauen.
    Mir fehlen die Worte dazu.
    :odead:
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sumi ()

• Corab schrieb:

Dass es Shiho ist, halte ich für sehr wahrscheinlich, da Gosho den Fokus im letzten Bild auf die blutige Axt legt und damit die falsche Fährte ist, dass der Täter zurückgekommen ist, um die Kinder zu töten.

100 Punkte ;) Und außerdem stellt sich die Frage, warum der Täter überhaupt zurückkommen und die Kinder töten soll, wenn sie sowieso sterben.

Dann passiert ja genau das, was bei der Frau passiert wäre - man würde sehen, dass sie nicht aus Versehen gestorben sind, sondern dass sie jemand geschlachtet hat.

Edit:

Es scheint auch so als würde sich @ShinxShiFan Theorie bestätigen

Yey :oclap:

Und...

Omg sie ist da!! :radmire: :ocheer: :oproud: :revel:

Hier noch einige Spoiler für die Neugierigen:

Spoiler anzeigen

Sie hat die Kinder gerettet. Irgendwo sind Bilder aufgetaucht, die Amuro gefunden hat und analysiert. Er sieht den Ring, den Ai anhatte, um dann auf den Zug zu kommen. Anscheinend schlussfolgert er iregndwas daraus (vielleicht erfährt er Ais Identität). Subaru schaut irgendwas am PC und trinkt einen Bourbon.
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ihr müsst euch ganz dringend die anderen Spoiler selber ansehen, das wird euch umhauen.
    Mir fehlen die Worte dazu.
    :odead:

Ich hab mir grad die Spoiler angeguckt und die haben mich sowas von vom Stuhl gehauen. Wie ich mich einfach wie ein kleines Kind freue ''nur'' weil ich diese Bilder gesehen habe :ocheer2:

We're broken people living under loaded gun
    :ohero:

A secret makes a woman woman
  • Es wird einfach perfekt. Shiho, Sera, Amuro und Subaru in EINEM Kapitel. Einfach genial. Aber was ist mit Shihos Ring?

Hat einer eine Theorie dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Shihos Ring heißt, dass sie mit diesem einen Zug fahren wird (siehe Anfang des Arcs).

Ergo: Im nächsten Arc trifft die Gruppe auf Amuro und wohl auch auf Subaru. Möglicherweise noch mit Shiho, aber auch wenn sie wieder geschrumpft ist, wird's brisant, da Bourbon dann möglicherweise alles durchschaut. Und ich bin 3 Wochen weg. :rain:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Jungs das wars!!!!

Amuro weiß anscheinend bescheid, Subaru schaut sich seelenruhig etwas an und trinkt einen Bourbon.

Und Sera schaut sich ein Foto an wo vermutlich Shiho drauf zu sehen ist. Heftige SCHEIßßßßeeeee!!!!!

Nun habe ich eine Frage, raucht Akai??? Denn Subaru raucht anscheinend Zigaretten. Was ich nicht verstehe ist, auf welchem Rechner ist Amuro. An Seras???
    Ich schätze mal, dass Amuro sich in Seras Laptop eingehackt hat und Sera das Foto was sie von Mitsuhiko gesehen hat, auf ihr Laptop rüber geschickt hat. Und Subaru, hat sich vermutlich auch auf Seras Notebook gehackt und schaut sich das Foto auch an.
  • Ja, Akai raucht.

Ich weiß nicht ob es Seras Laptop ist, weil... schau mal auf welcher Seite er ist. Es ist Kogoros Homepage, wo er das Passwort eingibt (5563, ernsthaft Kogi? -.- xD) und dann die Bilder durchsucht. Ich glaube es ist sogar Kogoros Büro und Kogoros Laptop an dem er schaut.
    Und Subaru hat nicht einen, sondern gleich 3 (!) PCs. Sehr seltsam... Ich glaube, dass Subaru iwie Kogoros Homepage überwacht (und auch andere) und dann den Einhackversuch von Amuro bemerkt.
    :)