Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• *nochmal die Bilder anschau* hmm ja. Das sieht irgendwie undeutlich aus xD Das einzige was zeigt, dass sie aus dem Nebenzimmer kam, ist der Holzboden. Lol, hab vorhin nur die Flammen gesehn xD
    ok. Jetzt bin ich mir sicherer, Ai könnte wirklich Shiho werden... :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sieht definitiv wie Shiho aus, für mich zumindest, wenn man die Person von vorne sieht, sind zwar nur Schatten und Umrisse, aber schaut euch mal die Frisur an... Wäre ja hammer!!! :oshocked3:

LG =)
  • Die Frisur, die Statur, Ai ist auf dem letzten Bild plötzlich weg... Könnte das echt endlich mal wieder Shiho sein, die mit dem Beil des Mörders die Tür geöffnet hat?
    Wäre ja mal eine grandiose Plotentwicklung. Wehe, du versaust das Gosho, dann kracht's. XD
  • es könnte doch sein das nur Ai Schatten wegen der Enfernung der Flammen(licht) als Gross erscheint.Sie muss nicht also unbedingt shiho sein in diesem augenblick.Es würde auch sehr unlogisch sein wegen den DB die merkens doch wenn sich Ai zürückverwandeln würde.
    aber wenn es sein solte wie du es sagst das sich Ai zu Shiho zürückverwandelt das wäre es natürlich zumindest für mich voll hammer und es wäre auch eine nette Abwechslung geben( Immer conan zu shinichi )
  • Dass es sich nur um einen Schattenwurf des Feuers handelt, halte ich für unwahrscheinlich... schließlich sieht man die Person mit der Axt in der Hand im Türrahmen stehen, während sie dem Betrachter den Rücken zukehrt. Wenn man jetzt mal von der Größe der Axt ausgeht (die man im Kapitel zuvor ja auch schon im Berhältnis zu Mitsuhikos Körpergröße gesehen hat) glaube ich nicht, dass es sich um die "kleine" Ai handeln kann ;)
    Wie Gosho die ganze Angelegenheit den DBs begreiflich machen will / wird, darauf bin ich - sollte es wirklich so kommen - durchaus gespannt!
  • Ich denke schon, dass es Shiho ist, allerdings denke ich pessimistischerweise - wegen dem begreiflich machen für die DBs - dass Gosho sich da schon irgendwie wieder rauswindet. Falls die DBs nicht sehen, wie Ai sich in Shiho und wieder zurückverwandelt, reicht es schon, ihnen später zu erklären, es sei Ais große Schwester gewesen (oder irgendwie sowas), vor allem falls Conan und Agasa das dann als Eingeweihte vor den Kindern bekräftigen.
    Und ja, ich halte die DBs für mehr als nur naiv genug, das dann zu glauben - das haben sie ja mehr als nur einmal bewiesen. XD
    Interessanter wäre es daher eher, wenn Sera jedoch Shiho sieht oder dergleichen.
  • Da stimme ich dir vollkommen zu spn!!
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Shiho dann den Kindern ihre Identität preisgibt. Eine einfache Ausrede reicht vollkommen aus, um sich da rauszuwinden. Hat bei Ran auch öfters geklappt... (Yukiko, von wegen er sei der kleine Neffe, vom Onkel ...... ihre Großvaters xD). Und die Kinder werden das dann auch glauben. Allerdings würde es mich interessieren was sie sagen, wenn Ai plötzlich weg ist xD.
    Da Sera jetzt bei Conan ist, werden die 2 sich jetzt sicher treffen :D Hoffe ich mal! Denn das wird doch bestimmt spannend!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.