Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

• Hab mir grad eben das Kapitel angesehen (auch, wenn alle Sprechblasen leer waren) und muss zugeben, ich bin ein bisschen verwirrt. Ich frag mich, wieso ist AI auf einmal verschwunden? Wenn sie sich tatsächlich zurückverwandelt hat, würde ich gerne wissen, was für eine Ausrede sie gegenüber den DB hat. Denn ich glaube kaum, dass sie nicht bemerkt haben, dass sie plötzlich verschwunden ist. Und wenn sie sich tatsächlich zurückverwandelt hat, wäre es nicht Verdächtig für die DB, dass auf einmal eine Frau aus dem Nichts erscheint, die Ai sehr ähnlich aussieht? (es seitdem, sie sind blind oder haben zuviel Rauch eingeatmet, sodass sie die Ähnlichkeit gar nicht bemerken...).

Und ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass Ai und Sera sich in diesem Fall zu hoher Wahrscheinlichkeit aufeinandertreffen werde, sofern nicht wiedermal irgendetwas dazwischen kommt... ^^
  • als ich die spoiler noch nicht gesehen hatte ich geschrieben dass die flamme vielleicht Ai schatten verursacht haben könnte.inzwischen hab ich die pics gesehen und denke auch das es Shiho ist.Aber da fangen meine Fragen an

1.Die sind ja im dieses Clubhaus gefangen und hinter der Tür ist eine person.Ai versucht ja im spoilern die tache zugreifen während sie in einer brenzligen situation sind. Aber wenn die person tatsächlich Shiho sein sollte dann kann sie nicht einfach so raus obwohl einer dort ist. Ebenso kann sich Ai im Clubhaus gar nicht verstecken um die pillen zunehmen weil ja so ein Haus ziemlich klein ist (szenen Während sie nicht im spoiler erscheint)

2.Nehmen wir mal an das tatsachlich Ai die Tasche greift und rauschleicht um die pillen zu nehmen würde sie zu der person stoßen der hinter der tür steht.nehmen wir auch an das Ai es schaftt ihn auch zu abzuschalten würde es nicht gehen weil wie wir im spoiler gesehen haben brennte es draussen.es könnten natürlich auch so sein das die person das feuer entzündet aber niemend geht doch im feuer nicht raus um seine pillen zu nehmen damit die kinder kein Verdacht schöpfen
    ich hab nich weitere aber das reicht zum anfang :D
  • @ mirco ist (noch) nicht bewiesen.kapital 817 wirds wsl zeigen
    sie sind in das haus geflüchtet udn ahben sich verbarikadiert.der täter wollte rein udn hats nicht geschafft also hat er das häuschen angezündet.sie muss sich auch nicht verstecken sondern einfahc ins nebenzimmer gehen udn das gegenmittel nehmen.
  • Ich denke eher, dass Shiho mit der Axt die Tür aufhauen möchte, die ja mit einer Kette verriegelt wurde.
    Kinder sind zu schwach, um so etwas mit eibem Werkzeug aufzubekommen, so hat Ai das Gegengift genommen, denn sie hatte es ja noch.
    Und wofür hätte Gosho das Gegengift am Anfang sonst gezeichnet oder erwähnt? Es spielt eben eine Rolle ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Das dürfte erst nächste Woche Mittwoch rauskommen, da diese Woche erst 816 erscheint.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium