Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

• Diese Animes Mangas kann ich nicht leiden:

-Dragonball GT (wobei mir Dragonball und DBZ sehr gut gefallen haben)
    -Beyblade Metal Fusion und die Beyblades danach
    -Inazuma Eleven (Reicht nicht annähernd an Super Kickers/Captain Tsubasa ran)
    -Pokemon
    -Digimon 4-6 (Konnte ich garnicht leiden, 1-3 habe ich gerne geguckt)

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie,
    um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind
    langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Bubble,
    Bubble Tea.\\ mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub\\Toichi Kuroba is the best [magic forever]\\
  • AyumiChan schrieb:

2.) Alles was nach Yu-Gi und Yami-Yugi kam, Duel Master: hätte man sich ersparen können.
    Bin ich denn der einzige auf dieser Welt, der GX und 5D's besser fand, als die Story um Yugi? Die erste Staffel fand ich Mist. Da war einer am gewinnen, Yugi zieht Schwarzer Magier und kann sie einfach so spielen und gewinnt. Dann Marik mit seinem Ra, der alles konnte und dann hat er halt einfach gewonnen, weil's so ist. Ich fand auch die Charaktere in GX und 5D's vielseitiger gestaltet.

pinki schrieb:

-Naruto (Wobei ich auch nur ein oder 2 Folgen geguckt hab)
    Das ist vielleicht dein Fehler gewesen :D Die Shippuden-Folgen sind 1000 mal besser, als die ersten und außerdem ist die deutsche Version zensiert bis zum geht-nicht-mehr.

pinki schrieb:

ich hab mir jetzt ein paar seiten hier durchgelesen und i-wie finden 90% der User Beyblade scheisse :O Wieso das denn? ^^
    Weil die sich extrem verschlechtert haben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

• TheDetective schrieb:

AyumiChan schrieb:

2.) Alles was nach Yu-Gi und Yami-Yugi kam, Duel Master: hätte man sich ersparen können.
    Bin ich denn der einzige auf dieser Welt, der GX und 5D's besser fand, als die Story um Yugi? Die erste Staffel fand ich Mist. Da war einer am gewinnen, Yugi zieht Schwarzer Magier und kann sie einfach so spielen und gewinnt. Dann Marik mit seinem Ra, der alles konnte und dann hat er halt einfach gewonnen, weil's so ist. Ich fand auch die Charaktere in GX und 5D's vielseitiger gestaltet.
    Nein, jedenfalls nicht umbedingt: GX fand ich schon hier und da ein wenig herzlos, aber 5D's fand ich schon an einigen Stellen besser. Die erste Staffel von Yu-Gi-Oh! ist ohnehin Käse, die anderen ware besser, aber dennoch war es nervig das auf einige Regeln oftmals geschissen wurde und auf Götterkarten, sei es ägyptische oder Drachenkarten, stehe ich auch nicht wirklich. Das Problem von 5D's war allerdings das die ja nur noch die neuen Karten genutzt haben und ich die meisten gar nicht kenne^^, da ich das Spiel nicht mehr aktiv spiele, sondern nur noch hier und da durch die DS-Spiele.

pinki schrieb:

-Naruto (Wobei ich auch nur ein oder 2 Folgen geguckt hab)
    Das ist vielleicht dein Fehler gewesen :D Die Shippuden-Folgen sind 1000 mal besser, als die ersten und außerdem ist die deutsche Version zensiert bis zum geht-nicht-mehr.

Naja Naruto war am Anfang durch die Leichtigkeit etc. schon cool, und Shippuden hat Naruto-normal auch erst seit dem Pain-Arc komplett überholt...

pinki schrieb:

ich hab mir jetzt ein paar seiten hier durchgelesen und i-wie finden 90% der User Beyblade scheisse :O Wieso das denn? ^^
    Vielleicht weil es ein Anime ist, der von verdammten Kreisel handelt?! Kartenspiele in Yu-Gi-Oh! oder Duel Masters sind das eine, aber Kreisel? Nooooo!
  • Also mir sind Kreisel lieber als i-welche Ninjas die von Baum zu Baum springen :hehe:

Ich meinte eigentlich auch nur die alten Beyblades. Dieses Metalfusion ist mir da etwas zu übertrieben dargestellt..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ahhh Naruto ist der beste Anime/Manga auf der Welt :D :P :D Neben Conan natürlich XD

Naja ich hatte mal so einen Kreisel XD Aber die Serie ist trotzdem doof .
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Corab schrieb:

Yu-Gi-Oh! war nur gut, bevor das dämliche Kartenspiel eingeführt wurde. Die Spiele, die sie davor gespielt haben, waren viel interessanter. ^^
    ?(

Yu-Gi-Oh wurde doch immer mit karten gespielt ,oder hab ich was verpasst :r?:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki