Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

• Calypsofie schrieb:

Ersteres, finde ich, wird einfach maßlos überschätzt. Ich muss zugeben, ich bin sowieso kein Fan von brutalen Animes, aber weil es überall so gelobt wurde, habe ich mir den Anime angesehen und er war dämlich. Die Story war nicht fesselnd, sondern kam eher flach rüber und das viele Blut überflüssig. Sorry, aber ich kann mir nicht erklären, was alle daran finden.

Flach? :D Die Charaktere waren alle recht durchdacht, finde ich :r?: Und das Blutvergießen ist ein zusätzlicher Aspekt, um abstrakt zu wirken ^^ Es soll ja keine Bilderbuchwelt dargestellt werden, sondern eine hässliche. Und was mit den einzelnen Szenen gezeigt werden sollte war auch nicht schlecht, ich fand es echt gut :)
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Flach? :D Die Charaktere waren alle recht durchdacht, finde ich :r?: Und das Blutvergießen ist ein zusätzlicher Aspekt, um abstrakt zu wirken ^^ Es soll ja keine Bilderbuchwelt dargestellt werden, sondern eine hässliche. Und was mit den einzelnen Szenen gezeigt werden sollte war auch nicht schlecht, ich fand es echt gut :)
    Ja, ich fand die Story flach. Vielleicht waren ein paar der Charas nicht ganz unentwickelt, aber ganz ehrlich, für mich waren das eher "Typen" als richtige Charaktere.
    Man kann das durchaus als abstrakt ansehen, aber wie gesagt, ich fand's absolut überflüssig, weshalb ich den ganzen Anime auch nicht wirklich ernst nehmen kann. :)
  • Die beschissensten Animes/Mangas für mich sind:

1.) Beyblade: einfach nur beschissen
    2.) Alles was nach Yu-Gi und Yami-Yugi kam, Duel Master: hätte man sich ersparen können.
    3.) Super Kickers 2006: Die sich an Capt. Tsubasa erinnern wissen was ich meine. Billiger Abklatsch der original Serie. Neue dt. Synchro war nicht der Bringer.
    4.) diese ganzen MyPokito-Animationen, die mal liefen bzw noch laufen. zB Galactic Football, oder Izanuma Eleven etc etc.
    5.) Vampire Knight: Yuki und ihr dämlicher Kaname -.-, mochte ich nie wirklich und verstand den Hype darum auch nicht o_O
    6.) Pokemon: Mein Gott, wann wird der Junge endlich ein beschissener Pokemonmeister und gibt endlich Ruhe?-.- Ich meine, die ersten zwei STaffel mocht ich wirklich. Aber dann ging's nur noch Bergab!
    7.) Blue Dragon: einfach nur sinnlos -.-
    8.) Digimon ab der dritten Staffel, obwohl ich zugeben muss dass ich die vierte iwie mochte ^^

Joa ich glaub das war's. Ist auch ne ziemlich lange Liste ^^.

Aber bei den Schrott den RTL 2 uns geliefert hat /liefert , möchte man doch wieder so richtig gern wieder zurück in die 90er :ohelpless:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AyumiChan ()

• AyumiChan schrieb:

3.) Super Kickers 2006: Die sich an Capt. Tsubasa erinnern wissen was ich meine. Billiger Abklatsch der original Serie.

Du meinst wohl viel bessere, weil erwachsenere und realitischere Version der Originalserie ^^ Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen das du kein großer Fußballfan bist, denn die neuere Version ist viel eher was für Fußballliebhaber als es die alte war.
  • @Heiji, findest du echt? Mhh, ich weiß nicht. Mir gefiel die Serie wirklich nicht, sondern eher die alte Version ^^. Und ich mochte die neue dt. Synchro nicht, weil sie naja die ehm Namen nicht richtig ausgesprochen haben^^. Aber naja jedem das Seine, richtig :)?
    Heiji Hattori

• Oh ok, das kann ich doch wo verstehen. Sorry :osorry:
    Heiji Hattori

• -Shin Chan
    -Naruto (Wobei ich auch nur ein oder 2 Folgen geguckt hab)
    -Inazuma Eleven (Reicht nicht annähernd an Super Kickers ran ^^)
    -Yugioh (Außer die alten, die find ich toll)
    -Dragoball GT ( -.- wie kann man eine geile Serie noch so ruinieren)

jo, mehr fallen mir momentan nicht ein :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki