Kapitel 812-814: Yusakus ungelöster Fall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steht es jetzt wirklich fest, dass Subaru weiß, dass Conan Shinichi ist ? Habe mir die Kapitel nur überflogen :S :D ...
    Wenn ja, finde ich das echt nicht so gut :(
    Aber was anderes ist auch nicht zu erwarten, wenn Conan so unvorsichtig ist. Immmerhin rennt er aus dem Klo und schreit mit der Stimme von Shinichi ins Telefon. Äußerst unvorsichtig von ihm. Ist auch nicht selten in letzter Zeit !
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Ja, es scheint fast so, als wollte Gosho, dass die anderen merken, wer Conan in Wirklichkeit ist. Es geht wohl langsam ans Ende des Bourbon-Plotts..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich habe heute schon die Übersetztung zu Kapitel 814 gelesen, weiß aber nicht, ob es nur fake oder echt ist. Der Text sieht ganz echt aus.
    Sollte das Kapitel nicht erst am Mitwoch rauskommen? :huh:
    Habt ihr auch dieses Kapitel gelesen?
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • Kormabu schrieb:

Ich habe heute schon die Übersetztung zu Kapitel 814 gelesen, weiß aber nicht, ob es nur fake oder echt ist. Der Text sieht ganz echt aus.
    Sollte das Kapitel nicht erst am Mitwoch rauskommen? :huh:
    Habt ihr auch dieses Kapitel gelesen?
    Also ich hab es heute auch gesehen, allerdings nur überflogen. Das Ende finde ich interessant, was hat dies nur zu bedeuten?!

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Nein, das ist kein Fake, das ist in der Tat Fall 814 ;)
    Ich schau ihn mir auch grad durch.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Subaru kennt also Conan Identität, da ist wohl jetzt Fakt. Und mit diesem Kapitel hat es sich auch gezeigt, dass auch Sera sich sehr sicher über Conans Identität ist. Ansonsten war es sehr interessant zu beobachten, dass Subaru den Fall vor Conan gelöst hatte und Conan ja nur durch seinen Tip auf die Lösung gekommen ist.
    Wenn es nächste Woche nicht mit den DB weitergeht müsste eigentlich Amuro wieder auftauchen von dem haben wir ja schon lange nichts mehr gehört. Dieses Kapitel ist ja bereits Sera auf Subaru getroffen, vielleicht will Gosho jetzt erstmal die ganzen Charaktere untereinander auf sich treffen lassen oder wenigstens Sera X Amuro. Durch Amuros Hinweise auf ein Interesse für Agasa bin ich mir eigentlich sicher, dass eine Konfrontation Amuro x Subaru mit dem Gipfeltreffen dieses Arcs übereinstimmt, wer auch immer sie sind. Das würde auch Sinn machen, da die meisten die beiden ja als Akai und Bourbon sehen.
  • Kormabu schrieb:

Ich habe heute schon die Übersetztung zu Kapitel 814 gelesen, weiß aber nicht, ob es nur fake oder echt ist. Der Text sieht ganz echt aus.
    Sollte das Kapitel nicht erst am Mitwoch rauskommen?
    Es ist bereits letzten/forletzten Mittwoch in Japan rageuskommen
    übersetzt kommt es erst eine/zwei wochen später raus
    manchmal früher,und manchmal später :S
    Deshalb gibt es die spoilerbilder eine woche früher
  • Chocolatenight schrieb:

Was wenn Sera eigentlich in Shinichi verknallt wäre? xD
    Das ging mir gerade durch den Kopf, als ich das letzte Bild aus dem 814 Kapitel gesehen hab xD
    Oh gott dann wäre alles noch viel komplizierte, als gedacht XDDD

Unwahrscheinlich. Gosho hat sich die Finger mit dem Liebesdreieck Shinichi/Ran/Ai verbrannt und ich glaube nicht, dass er jetzt ein neues mit Sera ausprobieren würde.
  • da der beweis subaru weis bescheid ^^
    Bilder
    • File814_003.png.pagespeed.ce.Cjw3ENr3xZ.png

217,49 kB, 832×1.200, 333 mal angesehen

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.