BigBlindEye schrieb:
Klar weiß er, dass das Shinichis Haus ist, das sagt ihm sogar Conan selbst in Kapitel 624. Und dass er wirklich glaubt, dass Shinichi tot ist, bezweifle ich ganz arg. Eher ein kleines Mittel, um Conan ein wenig aus der Reserve zu locken, weil er zumindest einen Verdacht haben sollte, wer der Kleine eigentlich ist. Und diese These ist unabhängig davon, ob Okiya jetzt Bourbon oder Akai ist.
Kapitel 812-814: Yusakus ungelöster Fall
-
-
Finde es schon lustig, wie Okiya Conans Identität rausfindet. Ist ja nicht so, dass Conan es selten macht, einfach mal zu verschwinden und dann als Shinichi zu telefonieren. Das Okiya der erste ist, der auch auf die Idee kam, ihn dann mal zu beschatten...
814/815 wird auf jeden Fall wegweisend sein. Ich denke am Ende wird zumindest Okiya einen Teil seiner Identität dem Leser preisgeben. -
Mit 814 ist der Fall übrigens zu Ende. Case Closed heißt es dann.
-
Ich finde diesen Fall jetzt auch nach dem 800. Kapitel mehr als interessant..Der Fall selbst interessiert mich nicht, aber das was im Hause Kudo gerade ablaeuft ist einfach geil xD
-
Leute die besagte Person mit dem Lippenstift und Lockenhaar könnte auch Kir sein. Könnte es nicht sein, dass man sie versteckt?? Sie kann von der BO enttarnt worden sein und musste fliehen. Zu Shinichis Haus kam sie, weil Conan ihr im Krankenhaus damals schon anbot, sich bei ihm zu verstecken, falls ihre Tarnung auffliegt. Dies wäre auch eine Theorie, die im möglichen liegen würde.
Es ist doch schon etwas komisch, wenn Sera so welche Andeutungen macht, diese aber verwirft, weil sie so lächerlich klingen. Vermutlich will Gosho uns damit in eine Falle legen.
Zum Fall kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung habe, wie das passierte. Und wenn im nächsten Kapitel das schon abgeschlossen werden soll, dann müsste es ja irgendwie ein Selbstmord gewesen sein. -
Es gibt zumindest eine Theorie, wieso Yusaku so schnell "aufgegeben" hat und gesagt hat, dass dieses Zeichen so nie wieder vorkommen wird. (ACHTUNG: Im Spoiler folgt Bildmaterial aus 813 - nur anschauen, wer die Bilder kennt!)
Spoiler anzeigen
Das Kind hält eine Snacktüte mit Snacks in der Hand, welche ringförmig sind.
Der Hinweis auf der letzten Seite ist eine Flagge mit sechs Ringen.
Wegen sechs dieser Snacks, die dem Kind am Tatort heruntergefallen sind, wurde das ominöse Symbol geformt:
Das hat Yusaku wohl dazu veranlasst, zu glauben, dass dieses Zeichen nie wieder auftauchen würde. Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Oooh!! Coole Theorie!! Da habe ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht, aber es könnte so gewesen sein. Allerdings bräuchten wir jetzt wohl einen plausiblen Grund, warum das jetzt auch bei der 2. Leiche so ist. Vielleicht brauchte jemand einen Alibi und kannte den Fall und hat dann einfach das Zeichen hingezeichnet.. oder jemand wollte auf den Täter von damals aufmerksam machen..? Es gibt viele mögliche Gründe..
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
In diesem Fall regiert der Zufall - das ist für mich Grund genug, um diese Option in Betracht zu ziehen. Wobei in DC nie etwas zufällig geschieht.
-
stellt euch auf einmal vor dass subaru eigentlich yusaku ist
könnte doch sein. Würde auf jeden Fall die Sache mit der Frau erklären und wieso der fall dann schon bei 814 gelöst wird.
Na ja, aber ich hoffe irgendwie dass Subaru Shuichi ist, bin mir da eigentlich sicher, aber sieht euch das mal an:
aus 814
-
Ist gefaked - das Bild, das du hast, wurde von jemandem erstellt und die Person hat auch schon zugegeben, dass es "nur" selbst erstellt ist. (Spoiler kommen in der Regel übrigens Freitags raus - aber nie vorher.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBlindEye ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0