Wie sollte Ran von Shinichis Geheimnis erfahren?

• Shinichi99 schrieb:

Das glaube ich auch :D Bin gespannt auf die Reaktion, wenn Ran es dann richtig gesagt bekommt :D

ich auf jeden fall auch...
    auf rans gesicht bin ich gespannt
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()

• Ja ich auch! Ihr habt das aber eh schon recht gut bessprochen! Ich bin auch der Meinung Shinichi sollte es ihr persönlich sagen! Wie ist mir dann eh egal! Tja... Rans Reaktion da gibts viele Möglichkeiten!

Ich hab mir immer eine Mischung aus Trauer (weil Shinichi so lange weg war und er ihr nichts gesagt hat), Freude ( weil Ran ihren Shinichi wieder hat) und Scham (wegen den ganzen Erlebnisen mit Conan) vorgestellt!

Es würde einfach passen und Ran würe natürlich ihre Gefühle nicht zurückhalten können! Ich stell mir am Ende auch immer einen romantischen Kuss vor! :olove:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Wenn es keinen Kuss geben wird, werde ich nach Japan fliegen und Gosho die Hoelle heiß machen :oshout:

Ich habe am Anfang immmer geglaubt, dass Ran wuetend auf Shinichi sein wird, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass die Freude alles andere uebertreffen wird.