Lieblings Folgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JackDaielS schrieb:

Mord in New York (teil3), das ende ist sehr sehr mysteriös
    Von den Folgen ab 333+ sind eigl. nur die Specials sehenswert, und einige andere in der es um die BO geht.. alles andere ist einfach zu absurd und übertrieben.

haha ich schwöré du hast meiné gedanken aufgeschrieben lol^^
    das mysteriösé ende im big applé ist richtig cool auch das mit vermuth die sich als opa getarnt hat und shinichi kudo und ran mori shooten wollté war so cool ey^^
    aber welché episodé noch besser ist ist von meguré von diesem schlawiner im kaufhaus der die sonnenbank-frauen gekillt hat weil sein sohn iwie von einer tussi die mit hohen schuhen auto gedrived ist überfahren wurdé und meguré um sonoko zu saven vor sie gehechtet ist und so von dem knüppel getroffen wurdé und er so bosshaft den täter anmeckert^^
  • Oh ja! Die folge hatte ich ja fast vergessen! :olike: Die war super! Und natürlich Meisterdieb 1412! Man hab ich mich aufgeregt, als ich grad an dem tag spätdienst hatte und dann auch vergessen hab den timer zu stellen! :oaffected: Die folge wollte ich umbedingt auf DVD!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • :rsorry: Ups, stimmt ja! Völlig umsonst aufgeregt! Kann´s gar net mehr abwarten, dann denk ich aber an den timer!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Meine Lieblingsfolgen sind:
    Dejavú im Regen
    Mord in New York (vor allem die Szene als Shinchi Ran bei Yukikos-Fahrkunststück festhält . Shinchi sieht da einfach nur cool aus! :olike: )
    Der Weg des Drachen->Mord in der ersten Reihe->-Die letzte Fahrt vom Chef
    Die tödliche Perlenkette (vor allem das Opening)
    der London-Fall
    und alle anderen Fälle in dene sich Shinichi zurück verwandelt...

Spoiler anzeigen
    Uund jetzt schon Mystery-Train
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya