Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Daydreamer schrieb:

Was zum.. weint Conan im Trailer????
    Ja sieht ganz so aus. Unglaublich :D
    Aber von Subaru, Sera oder Amuro ist nicht die Rede. Ich glaube die wurden nur erwähnt, weil etwa parallel zum Film der Bell-Tree-Express-Fall als Anime umgesetzt wird...

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Vielleicht war Conans Träne ja nur ein Wassertropfen oder so, damit der Trailer spannender wird und man sich den Film anschauen will? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er weint.
    Ich finds schön, dass Heiji vorkommt :D
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Vielleicht war Conans Träne ja nur ein Wassertropfen oder so, damit der
    Trailer spannender wird und man sich den Film anschauen will? Ich kann
    mir irgendwie nicht vorstellen, dass er weint.

Ich finds schön, dass Heiji vorkommt
    Könnte ich mir auch vorstellen! Es kann sein das es nur eine Art Anreiz ist sich den Film anzugucken denn ich kann mir es auch nicht vorstellen das er weint weil das einfach noch nie passiert ist!
    Versteht mich nicht falsch, ich würde es eigentlich gut finden, denn Conan bzw Shinichi ist auch nur ein Mensch! Man muss nicht nur immer seine starke Seite sehen! Jeder hat schwache Seiten an sich...

Zustimmung!
    Wenn Heiji mit von der Partie ist kann es hoffentlich nur ein guter Film sein ;)
    Außerdem scheint Kazu in Gefahr zu sein. Mal was anderes :D Es muss nicht immer Ran in Gefahr sein^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Versteht mich nicht falsch, ich würde es eigentlich gut finden, denn
    Conan bzw Shinichi ist auch nur ein Mensch! Man muss nicht nur immer
    seine starke Seite sehen! Jeder hat schwache Seiten an sich...
    Seh ich auch so, aber sich das vorzustellen ist halt schwer..
    Ich hab im Trailer jetzt auch keinen Grund gesehen, warum er weinen sollte, also denke ich, dass das nur ein Mittel war, um mehr Leute anzulocken.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
  • :obreath: Ich bin jetzt davon auch überzeugt das er keine Träne verdrückt. Ach Mensch, ich habe mich schon so gefreut Conan endlich mal aus Trauer, Wut oder Verzweiflung weinen zu sehen und mich überzeugen zulassen, das er kein ROBOTER ist!! :rolleyes: (Und es wäre mir gleich ob es im Kanon passiert wäre oder nicht.)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Er macht in dem Film einen entscheidenen Denkfehler. Könnte doch sein, dass er resultierend aus den Folgen eine Träne vergießt, immerhin ist scheinbar Ran in großer Gefahr. Sowas lässt ihn auch nicht kalt.
    Wobei Gosho in einem Interview mal gesagt hat, dass Conan niemals im Manga weinen wird. Was für den Manga gilt, muss nicht zwangsläufig auch für die Filme von Bedeutung sein. In der Szene sah es ganz danach aus, dass er geweint hat. Allein schon, wie verzweifelt er seinen Mund verzogen hat, spricht doch dafür. Und was sollte das denn bitte sonst sein?! Schweiß?! Allen ernstes?!
  • Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und es stimmt schon, dass er wirklich weinen könnte, weil Conan, wie Stella schon geschrieben hat, den Mund so verzieht. Ich habe ihn halt noch nie weinen gesehen, deswegen dachte ich, dass das nur ein Tropfen Wasser sein könnte..Wie auch immer der da hingekommen sein soll xD
    Aber dadurch will ich den Film dann auch unbedingt sehen, denn wenn Conan wirklich weint, muss ja was Schlimmes passiert sein.
  • Habe mir jetzt den langen Trailer angesehen und trotz Einblendung der Bombe am Anfang, bin ich doch eher positiv eingestellt dem Film gegenüber.
    Er wirkt in der Vorschau spannend. Und Ran haut mal wieder auf den Putz, so wirkt es jedenfalls.
    Wo hat Conan denn eine Träne, oder ist verzweifelt? Hab das nicht im Trailer mitbekommen. Irgendwie hat der sich auch nicht so toll abspielen lassen auf meinen Laptop. Viellelicht habe ichs deswegen nicht gesehen.
    Aber warum soll Conan mal keine Träne verdrücken.. er würde mir umso sympatischer. Meinetwegen auch im Manga. Immer dieses Bild vom starken unfehlbaren Helden.. mensch.. das sollte endlich mal aus der Mode kommen.. :rolleyes: