Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xShinichixRanx schrieb:

    Nein, Heiji darf nicht nur kurz dabei sein. Er soll im ganzen Film sein. :rnod:
    Das kann ich nur so unterschreiben. :D
    Wäre schön, wenn Heiji (und Kazuha) im Film nicht nur das Helferlein am Telefon spielen könnte. Der Junge hat doch auch was drauf, den kann man doch besser in eine Story einbringen als nur am Handy. ._.
    Aber vielleicht wäre der Fall dann schneller gelöst - Film schneller vorbei. Höhö. :P
    Der Fall - wenns denn nur einer sein sollte - wird aber sicherlich recht verzwickt sein, wenn sogar Heizo Hattori sein Äuglein öffnet. XDD
    Ich bin gespannt wie der Film letztendlich wird. Würde ihn am liebsten schon im April sehen. |D
  • och nein ,bitte nicht . ich will nicht ,dass Heiji wieder bloß der Typ ist ,der ihm bloß die Infos beschafft und sonst nichts mit dem Fall zu tun hat . ich mein , würde man Heiji und Kazuha in einen Film einbauen wollen ,hätte man wirklich viele Möglichkeiten einen Fall und eine Kulisse zu konstruieren ,aber wenn sie gar nicht oder bloß am Handy vorkommen ,ist es ja auch kein Wunder ,dass den Drehbuchautoren nichts besseres einfällt .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich finde auch, dass heiji und kazuha interessant genug sind, um sie in einem großteil des filmes agieren zu lassen.... eigntl könnten die doch mal die hauptrolle in ner folge haben, also nich nur gleichwertig wie conan/shinichi, dass wär doch mal voll interessant :D obwohl das eigntl zu jedem charakter mal toll wär...
  • Subaru schrieb:

    Also in dem Film geht es wohl um die vier Zerstörer JS Kongo, JS Chokai, JS Myoko und JS Kirishima, die seit 2007 bzw. 2010 mit dem Amerikanischen Interkontinentalraketen-Verteidigungssystem ausgerüstet sind.


    Dass das Schiff im Vordergrund ein Mitglied der Kongō-Klasse ist (ein Lizenzbau der amerikanischen Arleigh Burkes und die heutzutage auch allesamt die Standard Missile 3 tragen können), damit hast Du recht. In einem Trailer tauchen im Hintergrund aber noch ein Zerstörer der Shirane-Klasse (erkennbar an den zwei Geschütztürmen, der Mastkonfiguration und der Helikopterplattform achtern; das mittlere Schiff bei 0:01) und einer der Hatakaze-Klasse (Erkennung auf Basis der Profilansicht mit den Masten) auf. Beide Typen sind nicht mit dem Aegis-Kampfsystem ausgerüstet, das zur Abwehr von Ballistischen Raketen verwendet werden kann.
    Schade, dass die Rumpfnummern nicht erkennbar sind, ansonsten hätte man einzelne Schiffe benennen können.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Wie schön - Heiji wird wohl stärker beteiligt sein, als nur übers Telefon. Ran darf mal wieder zeigen was sie kann und auch sonst wirkt es bisher ganz interessant (trotz Bombe und DB gleich am Anfang des Trailers...) Ich bin gespannt :o^.^:

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses