Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die Punkte
    -ganz Japan betreffend
    -ausländischer Spion
    -Kreuzfahrschiff (also quasi "abgeschlossene" Location)

finde ich schonmal sehr gut :) Allerdings ist mir, wie es von einigen bereits betont wurde, der Einsatz von Bomben deutlich zu viel geworden. Ich meine so 'ne Massengeiselnahme oder ein großes Mordkomplott reicht doch auch schon^^

• ich glaube ,die Drehbuchautoren meinen automatisch ,nur weil es ein Film ist ,müssen sie gleich in fast jedem auch Bomben einbringen a la Hollywood .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Subaru schrieb:

Bitte einfach mal den Thread lesen, der Grundriss der Handlung ist doch schon bekannt... warum denn schönen Thread mit mehr oder weniger sinnlosen Einzeilern zumüllen.

So steht es auf der jap. Seite des 17.Films:
    So ich habe mal aus dem Englischen übersetzt:
    [...]
    Das habe ich eine Seite zuvor geschrieben.

Ja, daher fragte ich mich doch warum der linke Arm. Hier wird die ganze Zeit über Bomben diskutiert und das finde ich um weiten sinnloser. Last die Bomben doch mal Bomben sein, sie machen den Film doch nicht automatisch schlecht.
    Spam? alles klar...
    alias gast_0815
  • Vielleicht ist Heizo ja mit auf dem Schiff! Das wär mal was cooles! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Wenn ich das richtig sehe ist die Person unten rechts auf dem Bild entweder schwer verletzt oder tot, wurde also angegriffen von dem ominösen Spion. Vom Aufbau her, was in Film 17 passieren soll, könnte es vielleicht sein, dass die Bomben eine kleine Rolle spielen ähnlich wie in Film 1, als Ran am Ende die Bombe entschärfen musst ^^. Trotz Bomben aufgebot freue ich mich, da ja wieder viele unterschiedliche Charaktere wie Heiji und co dabei sind. Aus dem ganzen könnte man einen echt guten Film mit Story machen xD
  • also ich bleb einfach mal optimistisch wegen Heijiund weil es auf inem Schiff spielt ,viellechtw ird es zur Abwechslung ja doch noch ein guter Film ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bis jetzt klingt es ja recht vielversprechend. Hoffentlich ist Heiji nicht nur fuer ein paar Minuten im Film..
    Waere schoen, wenn er so wie im 10. Film durchgaengig dabei ist.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film...Da gibt es zumindest oefter Shinichi und Ran Momente als in der Serie :D