Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Bei einem Bericht hatte ich auch gelesen das Masumi Sera, Touro Amour und subaru okiya auf dem Treaser zu sehen war.
    Wer weiß vieleicht spielen sie ja auch eine Rolle bei dem Film :oscepticism:
    lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Shinichi&Ran schrieb:

Bei einem Bericht hatte ich auch gelesen das Masumi Sera, Touro Amour und subaru okiya auf dem Treaser zu sehen war.
    Wer weiß vieleicht spielen sie ja auch eine Rolle bei dem Film

Die haben wohl nur die aktuellen Detektive in der Serie aufgelistet, bis jetzt (zum Glück) sieht es so aus als ob diese nicht vorkommen, außer natürlich Heiji und Kazuha die ja schon im Trailer zu sehen waren und (hoffentlich) augenscheinlich nur eine kleine Rolle im Film spielen, Informationen per Telefon einholen usw.

• Zustimmung!
    Der 9te Film war einmal was anderes ;) Es war nicht der beste Film aber auf jeden Fall einer der besseren Filme!
    Außerdem hat Kogoro einmal selber einen Fall gelöst was ja sehr selten vorkommt :D
    Und das Heiji wieder auftaucht ist ein weiterer Pluspunkt ;) Kanns kaum noch erwarten :oadmire:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich würd mir auch so eine Kampfszene wünschen mit Kogoro am Schluss! ^^
    Ich finds immer cool wenn Kogoro die Bösen mit seinem Judo fertig macht! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Bestimmt gibt's dann wieder einen Magic File mit Heiji,weil im Film scheint er ja nur am Telefon vorzukommen.Ich bin schon gespannt,was diesmal über Shinichis und Rans Vergangenheit erzählt wird.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: