Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Also ich muss sagen, dass mich die ganzen Bomben gar nicht stoeren...
    Bin wohl auch die einzige :D

Im 15. Film war es hammer, dazu die Musik und Shinichis Snowboard Aktion...Der pure Wahnsinn..
    Im 16. Film war es genauso geil...Das ganze Stadion am Arsch :D
  • so einsam bist du mit der Meinung gar nicht :'D
    Film 15 fand ich ganz gut
    Film 16 hab ich noch nicht gesehen ,weswegen ich dazu nichts sagen kann

aber generell bin ich schon gespannt auf Film 17 ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Was mir bisher gut gefällt ist, dass sie scheinbar den Einsatz der 3D-Technik eingeschränkt haben. Zum Beispiel bei den Schiffen/Helis. Bei den letzten Filmen waren die Fahrzeuge oft 3D-animiert und leider meistens nicht besonders gut.

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Also:

1.Film: Bombe
    2.Film: - (Bombe am Ende)
    3.Film: -
    4.Film: - (kleine Bombe am Anfang)
    5.Film: - Bombe
    6.Film: - (virtuelle Bombe)
    7.Film: -
    8.Film: -
    9.Film: Bombe
    10.Film: Bombe am Handgelenk
    11.Film: -
    12.Film: Bombe
    13.Film: -
    14.Film: Bombe
    15.Film: Bombe
    16.Film: Bombe
    17.Film: Bombe (?)

Wie man sieht hat sich die Zahl der Bomben nach dem achten Film erhöht :D
    und laut Wikipedia hat ab Film 8 Yasuichiro Yamamoto die Regie übernommen (Der scheint die Bomben so zu lieben :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von POKIWOKI ()

• Also seit Film 14 geht das schon so, danke für die Übersicht. Da sieht man das es mal wieder Zeit für einen Bombenfreien FIlm wäre.
    Ich hätte ja auch nix gegen ne Bombe, wenn es wenigstens spannend gemacht wäre. Aber das ist alles so übertrieben und die Abläufe vom Film so einfallslos und immer gleich.
    Das hat schon nix mehr mit Tradition oder so zu tun.
  • Vielleicht merken die Produzenten bald das das mit den Bomben scheiße ist, und stellen bald einen anderen Regisseur ein! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Na ja, wenn überhaupt müsste man wohl den Drehbuchautor wechseln. :D Aber der scheint bisher konstant Kazunari Kochi gewesen zu sein. Insgesamt finde ich die Bomben aber unproblematisch, sie kommen sowohl in guten als auch in schlechten Filmen vor und umgekehrt. Man muss einfach ein vernünftiges Drehbuch schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()