Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau . auch wenn die Macher es auch locker schaffen würden ,gleich 10 Bomben einzubringen ,sollten sie dies doch bitte dringend lassen :D ich glaub ,ich muss nicht erklären warum .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich glaub ja eher, dass sie ihre Idee aus Film 14, nur so zu tun, als besäße man Terrorwaffen, so toll fanden, dass sie sie jetzt nochmal auf einem Schiff anwenden. Ich wünsche mir eine Szene mit Ran auf 'nem Holzbrett und Conan, der schlau genug ist, auch auf das Holzbrett zu klettern :D
  • Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, aber wer weiss, das könnte doch der Hintergrund sein um uns alle zu überraschen. Wenn das Schiff am Ende nicht sinkt und es keine einzige Bombe an Bord gibt, werden 95% der Leute (mich eingeschlossen) überrascht sein.
    Ich hoffe nachdem wir schon eine offensichtliche Titanic Kopie hatten und eine (missratene/misglückte Piratenexkursion wird das Schiff hier eher wie die klassische ''Mord im Orientexpress'' Nummer''. !4 war in der Hinsicht ja ganz nett nur ohne richtigen Fall.
  • Desch schrieb:

Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, aber wer weiss, das könnte doch der Hintergrund sein um uns alle zu überraschen. Wenn das Schiff am Ende nicht sinkt und es keine einzige Bombe an Bord gibt, werden 95% der Leute (mich eingeschlossen) überrascht sein.
    Es ist wahrscheinlicher das Mario mal nicht die Prinzessin retten muss als das es keine Bomben in einem Detective Conan Film gibt :D
  • Himmel, hab den 16. noch nicht mal gesehen und schon gibt's einen mini teaser zum 17.....
    Es sind zwar nur 12 Sekunden, aber das sieht mir ein bisschen Pirates of the Caribbean like aus :D
    Ich hoffe, dass es besser als der 11. wird..Man kann den gucken, aber es ist definitiv der Schwaechste von allen...
    Ich haette gegen eine Story a la "Das Albtraumschiff" nichts einzuwenden...naja mal schauen was die Produzenten uns da wieder hinklatschen....
  • Der Film wird bestimmt bombastisch, wenn wir glück haben ereignet sich vielleicht ja mla ein Mord auf dem Schiff ich kann mich nähmlich nicht mehr daran erinnern wann, es einen Mord gab der Zeitnah passierte und nicht wie im 15. vor einigen Jahren. Ich will keine Bomben und ich will auch keine Pistolen, wo ist die dämliche angelschnur wenn man sie mal braucht :rain:
  • Wenn Sie den Kogoro-Plot aus dem 9. Film übernehmen, bin ich glücklich. Ansonsten kann man von einem DC Film nicht viel mehr erwarten als guten Fanservice (wenn man Glück hat).

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wenn Kogoro wirklich auch selber mal wieder auf den Mörder von alleine kommt und nicht nur durch Conan benutzt wird ,um den Fall zu lösen ,wie beispielsweise im 9. Film ,wär ich auch durchaus zufrieden :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Kogoro mal einen Fall vor Shinichi im Manga löst, ähnlich wie im 9. Film. Auch würde ich es mega geil finden wenn Conan mit seiner Schlussfolgerung daneben liegen würde und Kogoro dann die richtige Fallauflösung präsentiert :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki