Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Ich werde mir den Film nicht ansehen. Der Trailer sieht schon so computeranimiert aus, das ist doch kein Anime mehr! Wenn das Gezeichnete und die Story zu Gunsten von Computeranimation und Action in den Hintergrund treten, dann kann ich diese Entwicklung nicht für gut befinden.
  • Ich sehe es schon vor mir..
    Das wird wieder ein echt bombiger FIlm werden:

Bomben am Schiff
    Bomben versteckt im Meer....
    Bomben, die ein Hubschrauber evtl aufs Schiff schmeissen könnte,
    Bombe in Rans Handtasche,
    Bombe im Grillhähnchen vom Professor, das ihm Haibara ( die mal wieder ne Bombenlaune hat) verbietet zu essen,
    Bombe im Fußball von Genta, den er unerlaubterweise mit an Bord genommen hat,
    und natürlich das Bombenrätsel des Professors nicht vergessen..
    und die Bombenstimmung von Kogoro an der Bar darf auch nicht fehlen..
    etc...

Dazu noch Superconan, der mit seinem Skateboard durchs Meer taucht und übers Wasser fährt, wie einst Jesus, der leider noch kein Skateboard zur Verfügung hatte.. :D
    Halleluja sog i da nur!!! :D
  • Hmm, grundsätzlich bin ich dem Film nicht abgeneigt, denn Nummer 9 war trotz leicht haarsträubender Story ziemlich cool. :D

Bisher waren die ungeraden zweistelligen Filme (11, 13, 15) ja alle der letzte Rotz, mal gucken, ob der hier den Trend bricht. ^^
  • Also, den Teaser gibts schon seit laengerer Zeit und ich denke, dass ich das Thema recht interessant finde.
    Titanic und Film 9 sind gute Filme. Vllt wird der neue, der sicherlich an seine Vorgänger angelehnt ist, ganz ok.
    @wutz: dein Beitrag ist so hammer! :D
  • also kommt es mir nur so vor ,oder hatte der Umriss des Schiffs Ähnlichkeiten mit einem Piratenschiff ? :D
    eigentlich kann aus damit ganz gute Geschichten schreiben ,wenn man denn genug Phantasie hat (nicht so wie die Macher des 11. Movies C: )
    generell mag ich ja Stories am Meer oder auf Schiffen ,den 9. Film fand ich z.B. ganz gut ,aber ich hoffe doch inständig ,dass nicht mal eine Minibombe vorkommen wird ,nicht mal eine klitzekleine ;) immerhin hat der 16. Film genug Bomben für die nächsten 5 Filme eingebracht :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also kommt es mir nur so vor ,oder hatte der Umriss des Schiffs Ähnlichkeiten mit einem Piratenschiff ? :D
    eigentlich kann aus damit ganz gute Geschichten schreiben ,wenn man denn genug Phantasie hat
    Vielleicht wird Detektiv Conan mit One Piece fusioniert :thumbsup:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • das hoff ich doch inständig nicht ! :D
    aber theoretisch kann man sogar aus noch einem Schiffsmovie etwas gutes machen ,wenn man sich doch bitte auch Mühe gibt und man sich auch was gutes einfallen lässt .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.