Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

    Gibt es überhaupt noch was, was nicht im Film vorkam?
    Wir hatten:

    - Bomben! ( ganz wenige :D )
    - Geiselnahme
    - Terroristen
    - Flugzeugabsturz
    - Schwertkampf
    - Serienmord
    - Jemanden in ein Videospiel reinschicken
    - Ein brennendes Haus
    - Ein sinkendes Schiff
    - Häuser die mit Bomben einstürzen! :D
    - Luftschiffe

    Gibt es denn noch ein Fall den man nicht im Film verwendet hat?
    Du hast den explodierenden Staudamm vergessen, dessen Wassermassen von einer mit einem Snowboard ausgelösten Lawine gestoppt wurden. Die bessere frage wäre, was kam in den Filmen noch nicht vor? Da wären z.B. "Menschenmordende Aliens","Genta wird der Aal auf Reis gestohlen":okogoro: . Ein korrupter Regierungspolitiker mit Vergabe von Auftragsmorden und der in Kontakt steht mit der SO, wäre nicht schlecht!!!! :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Ich hab was das kam noch nie im Anime/Manga oder Film vor! :D
    Genta sagt was schlaues! :okogoro:

    Also mir wär alles Recht im 17. Film wenn es nichts mit Bomben zu tun hat! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • also ohne DB's wär's bestimmt mal was anderes ,aber da die eh in bis jetzt jeden Film auftauchen ,
    denke ich nicht ,dass das passiert :/ schade ,denn wenn die kleinen nicht auftauchen würde ,wäre es vielleicht etwas brutaler sogar :P



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ehrlich gesagt denke ich noch gar nicht an den 17ten Film.. als ich das hier gelesen habe, dachte ich:" Was schon ein neuer Film, obwohl der 16te Film noch nicht im Kino in Japan war? Hab ich irgendwie einen Blackout von einem Jahr gehabt...?" xD
    Ich mach mir da noch keine Gedanken drum.. soweit plane ich im Leben nicht vorraus.xD Ich hoffe jetzt erstmal das der 16te Film einigermaßen gut wird.. und dann warte ich auf ihn in Deutsch... und irgendwann im November, Dezember dieses Jahres kann ich dann mal mein Gehirn darauf einstellen....xD Aber schon jetzt mir darüber Gedanken zu machen wäre für mich zuviel des Guten..xD
  • Naja, ich finde auch Fußball ist nicht ein so gutes Thema, aber man muss den Film erst mal gucken um über ihn zu urteilen! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ja stimmt auch wieder also den Film schauen werde ich aufjeden fall
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

  • gosho meinte ja mal die hochzeit zwischen takagi und sato zu machen aber iwie ging das nicht und hat es denn auf eis gelegt :huh:

    ich finde subaru hätte seinen ersten auftritt in einem film verdient ^^

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Conan_Kudo schrieb:


    ich finde subaru hätte seinen ersten auftritt in einem film verdient ^^


    Sehe Ich auch so- die ganzen neuen Charakter (Okiya, Sera, Amuro) könnten ja alle in den 17. Film gesteckt werden inklusive FBI und BO da sie ja sowieso was mit ihnen am Hut haben. Dann hätte Ich noch gerne Shinichi dabei und jede Menge Action, Drama, Romanze, Epicness- und von mir aus auch ein paar Bomben, hab mich sowieso schon an sie gewöhnt.
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME