Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• also Shinichi könnte wirklich in einen Film wieder mal groß werden , durch ..was weiß ich :D
    und dann mit Kogoro zusammen einen Fall lösen *-* und Ai könnte wieder Conan spielen :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sherry schrieb:

Und bitte ohne Bomben, die hatten wir jetzt zur Genüge in den Filmen!
    Ach quatsch, so oft gibt es doch gar keine Bomben xD:
    1. Film: check
    2. Film: check
    3. Film: nope, aber dafür ein brennendes Haus aus dem alle fliehen müssen, fast das selbe ;)
    4. Film: nope
    5. Film: check
    6. Film: nope, aber ein entgleister explodierender Zug, fast das selbe ;)
    7. Film: nope
    8. Film: nope
    9. Film: check
    10. Film: check
    11. Film: nope
    12. Film: check
    13. Film: nope
    14. Film: check
    15. Film: check
    16. Film: check

Jep. Nur 9 Filme mit den höchst kreativen Bomben, da geht noch was ;) Da können ruhig nochmal von 17-20 Bomben kommen ;D
  • also so eine Geiselnahme von Terroristen wäre auch nicht verkehrt ,aber fragt mich jetzt nicht ,wer denn die Geisel wäre :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Geiselnahmen gab es ja schon ein paar, besonders im 14. und im 10. Film ( aber auch im 2.Film).
    Dabei war immer Ran die oder eine der Geiseln und Conan hat versucht sie zu retten. Das wird auf Dauer langweilig, wenn Conan in jedem Film versuchen muss Ran zu retten.
    Ich hoffe, dass mal bald wieder ein Film mit der Organisation kommt, dann gibt es auch ein bisschen Action.
  • Gibt es überhaupt noch was, was nicht im Film vorkam?
    Wir hatten:

- Bomben! ( ganz wenige :D )
    - Geiselnahme
    - Terroristen
    - Flugzeugabsturz
    - Schwertkampf
    - Serienmord
    - Jemanden in ein Videospiel reinschicken
    - Ein brennendes Haus
    - Ein sinkendes Schiff
    - Häuser die mit Bomben einstürzen! :D
    - Luftschiffe

Gibt es denn noch ein Fall den man nicht im Film verwendet hat?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ein Film mit Akai wäre mal geil. Und dass Kid jemals auf die BO stoßen wird halte ich für unwahrscheinlich da er NIX mit der BO zu tun hat.
    Aber Heiji wär schon wahrscheinlicher aber soviel hat er jzt auch nichts mit der BO zu tun bloß dass er mehr weiß.
    Was sie auch machen könnten ist bei den Japanischen Folgen diese BO-Folgen (345-...) mit Akai usw ihr wisst ja was ich meine vllt von den GANZEN Folgen eine Zusammenfassung so dass es einer Film Länge gibt. Wäre sehr schwer eigentlich weil Folge 345 allein dauert schon 2h sowie die anderen...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Es würde halt ausreichen, wenn sie die japanischen Folgen synchronisieren würden, dann könnte man die ja ohnehin gucken, aber dafür eine Zusammenfassung zu machen wäre nicht so sinnvoll, da man es dafür auch auf jeden Fall synchronisieren müsste.
    Stimmt ein Film mit Akai, bzw. mit dem FBI und der Organisation wäre auch was, aber es ist ja noch nicht geklärt, ob Akai wirklich noch lebt, daher denke ich, dass es erstmal keinen Film mit Aka geben wird.
    Heiji hat schon etwas mit der Organisation zu tun, er weiß durch Conan sehr viele Dinge über sie, weil er Heiji immer auf dem Laufenden hält. Außerdem hat er Conan bei der Folge 300 geholfen einen möglichen Spitzel aus der Organisation, Jodie, zu besuchen.
    In Folge 345 hilft Heiji ihm, sodass er sich als Shinichi ausgibt und daher die Organisation verwirrt, dass Vermouth nicht denkt, dass Conan sich als Ai verkleiden könnte.
  • Ich fänd eigentlich wirklich einen Terrorismus-Film sehr spannend. Ich war doch sehr enttäuscht, dass die Terroristen des 14. Films in wirklich nur Möchtegern Gangster waren. Am besten fände ich es, wenn es vielleicht wirklich einen Massenmord gäbe. Und wirklich eine Terroristengruppe am Werk ist. Das gab es noch nie und wäre etwas GANZ anderes. Leider ist das alles Wunschdenken, da man nie so weit gehen würde wirklich 50 Menschen sterben zu lassen, da werden die Produzenten wahrscheinlich große Angst haben, dass die Leute das für zu nah an die Realität halten würden (z.B.: der Terroranschlag in London). Aber besser als der ganze Bomben/Ran/Shinichi Kram, der doch langsam sehr ausgelutscht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• ja eine echte Terroristengruppe wär gut und nicht wie im 14. Film ...oder ein Massenmord .
    aber auch ein Film der in Osaka spielt und in dem auch Heizo vorkommt ,wäre echt toll *-*