Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Ich glaub auch im 16. Film kommt nicht Heiji vor! DEnn wenn dann würde er auch mal kurz im Trailer erscheinen oder?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ja er kommt wohl nicht vor, ich dachte, dass vielleicht irgendwer im 16. Film auftaucht, aber es sind wohl nur die Detektiv Boys und das Fußballspiel im Mittelpunkt.
    Dann wird es mal wieder Zeit, dass der Heiji eine tragende Rolle im 17. Film spielt. Mit ihm und der BO zusammen wäre es bestimmt ein cooler Film.
    Die Detektiv Boys kommen ja sowieso in jedem Film vor, weil es auch in jedem Film ein Quiz gibt, das der Professor den Kindern stellen muss :D
  • Vielleicht ruft Conan ihn auf dem Handy an oder umgedreht um mit der Lösung des Falls weiter zukommen?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Achja und was vielleicht auch mal wieder dran wäre, ist dass sich Conan in einem Film wieder zurückverwandelt und dann vielleicht mit Heiji wieder den Fall als Oberschülerdetektiv lösen könnte.
    Also im DC Wiki steht nichts dazu, dass Heiji im 16. Film auftaucht, denn auch im 13. ruft Conan Heiji kurz an um an Informationen zum Fall zu kommen und auch da steht im Wiki, dass Heiji im Film vorkommt, also müsste es dann ja theoretisch beim 16. Film auch dort stehen.
  • andererseits ist der 16te Film doch noch net gelaufen, und ob alles im Trailer verraten werden muss, wissen wir nicht. Ich kenne die alten Trailer ja nicht, aber war zB. im 10ten Eri zu sehen, bzw. als Person angegeben? sie tauchte ja nur kurz bei dem Telefonat mit Kogoro auf. Und falls Heiji nur so eine Nebenaufgabe wie Recherche kriegt, muss er dann nicht im Trailer sein. Alternativ ist er als Überraschung drin oder eben nicht, mal sehn.
    Und seit wann war Heiji nochmal Fußballfan? Wir wissen nur, dass er viel über Baseball und Kendo weiß.
  • Ein 17. Film ? :r?:

Ist es überhaupt schon bekannt, dass ein 17. Detektiv Conan Film produziert wird ? Also ich weiß davon nichts. Wenn ja wär das natürlich SUPER :radmire:

Ich würde allerdings erst mal abwarten, dass irgendwann mal der 15 Film synchronisiert wird und auf den 16. Film der im April rauskommt.
  • also ich kann mir durchaus vorstellen ,dass wieder Gin und Vodka auftauchen ...vielleicht nur kurz ,aber sie könnten durchaus trotzdem irgendwie eine Rolle spielen ,vielleicht auch nur Vermouth . aber Heiji könnte natürlich auch vorkommen :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.