Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• @Jabo: Ich bin sicher, dass wir alle RTLII früher geliebt haben - es hat uns, wie du korrekt sagst, den Zugang zu Animes verschafft. Das Problem ist, dass RTLII sich scheinbar zuerst von Animes distanzierte, nur, um dann plötzlich, als Detektiv Conan gute Quoten auf VIVA hatte, anzukündigen, sie würden Detektiv Conan auch ausstrahlen. Ich hätte nichts dagegen gehabt, hätten sie sich langsam um entschieden, aber mir gefällt es nicht, wie RTLII plötzlich seine Meinung ändert. Natürlich sind wohl alle Sender auf Geld aus, aber VIVA behandelt seine Fans viel besser als RTLII. Mag sein, dass es daran liegt, dass VIVA ein kleinerer Sender ist, ich weiß es nicht.
    Wenn VIVA Detektiv Conan absetzt, wäre ich nicht sauer auf sie, weil ich mir sicher wäre, dass sie ihr Möglichstes getan haben. Ich kann deine Meinung verstehen, doch ich kann auch die der "Hater" verstehen (zu denen ich teilweise auch gehöre; ich hasse RTLII nicht, aber ich mag es auch nicht): RTLII, das bei uns früher angesehen war, hat uns quasi betrogen, indem es uns alles nahm, wofür wir den Sender liebten. Erst, wenn RTLII deutlich zeigt, dass es sich wieder um uns bemüht, werde ich ihnen verzeihen können. Geld hin oder her: RTLII sollte auch uns im Auge haben.
  • Ich finde,RTL2 sollte erstmal auf ein oder zwei Wünsche der Fans eingehen um sich so wieder mehr Beliebtheit zu verschaffen.Vielleicht könnten sie die Anime-Serien auch wieder auf die Nachmittage in der Woche verlegen.VIVA kann so weiter machen wie bisher.Wer weis,eines Tages entscheiden sich die beiden Sender vielleicht dazu die neuen Episoden abwechselnd zu sychronisiern.Es würde beiden Beliebtheit und mehr Quoten bringen.(ich weis,alles nur Wunschdenken)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Naja, an nem sonntag wird wohl nichts rausgehen!

Vielleicht am Montag oder hat hier nicht jemand von Mitte der woche gesprochen!? Aber ich bin auch schon ganz gespannt! ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ja, ein Traum wäre es ... *_* Am besten bis Folge 425 :D Aber ich bezweifle, dass es schon morgen Neuigkeiten gibt, schließlich ist Sonntag ...?

EDIT: Oh, Chrizz hat mich überpostet ^^
  • Ja, es hat einer vom Mitte der nächsten Woche gesprochen

Shinichi schrieb:

@Meisterdieb1412

Es wird gegen mitte Woche eventuell Exklusiv-News auf MAnime.de geben! :) Ob zu "Conan" kann ich nicht genau sagen da wir es selber nicht wissen. :odown:

Der von dem ich hier zitiere, ist einer vom Manime-Team, also wird das wohl auch stimmen!
    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
  • Hoffe das neue Folgen kommen. Bitte mach das Viva O.K. :oview: :oview: :oview:

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: