Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• xD haha, :orofl: *sich totlach* oh man... XD Na dann werden die von RTL2 sich wohl mächtig wundern, warum Viva mehr Einschaltquoten bekommt. Wer steht denn Sonntags so früh auf? (außer vielleicht kleine Kinder/Kindergartenkinder) *The morning is evil*
    Das macht doch echt keinen Sinn genau die gleichen Folgen mit einem Monat Abstand wie Viva zu senden. Was die sich dabei wohl gedacht haben? Haben die denn gar nicht gelernt, warum Viva so gute Einschaltquoten hat?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

Ich amüsiere mich gerade köstlich!
    xD haha, :orofl: *sich totlach* oh man... XD Na dann werden die von RTL2 sich wohl mächtig wundern, warum Viva mehr Einschaltquoten bekommt. Wer steht denn Sonntags so früh auf? (außer vielleicht kleine Kinder/Kindergartenkinder) *The morning is evil*
    Das macht doch echt keinen Sinn genau die gleichen Folgen mit einem Monat Abstand wie Viva zu senden. Was die sich dabei wohl gedacht haben? Haben die denn gar nicht gelernt, warum Viva so gute Einschaltquoten hat?

Die denken sich bestimmt:
    Wer jeden Tag abends um 7 DC schauen kann, kann auch SO morgen DC schauen.
    Das da aber vllt noch einige noch schlafen werden das wird gekonnt ignoriert.
    Und außerdem bekommen die bestimmt grade Muffensausen weil VIVA so gute Einschaltquten mit DC erreicht.

PS: Ich denke das "Der - Sender - der - nicht - genannt - werden - darf" neidisch auf VIVA ist.
  • :rlol: Dieser Sender ist doch echt sooo erbärmlich. Das ist ein jämmerlicher Versuch ein Stück vom Kuchen zu erhaschen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Bahahahaha!!!!! :oxd: Oh mann :')
    Ich hab erst wieder total den Hau auf RTL2 bekommen und dachte, jetzt wo alles so gut läuft, kommen die an und ruinieren wieder alles... Falsch gedacht. Hätte man sich aber auch denken können. Zu sowas sind die gar nicht in der Lage.
    Unser Glück, dass die so blöd sind. *prust* 1x wöchentlich...und das Sonntags um 7 *prust* :orofl: So unglaublich stumpf.
    Herrlich.
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • 19aug11 schrieb:

pinki schrieb:

dürfen die das?
    Bezieht sich diese Frage darauf, ob RTL II ungeschnitten zeigen darf? Ja, dürften sie, aber nicht die Folgen, die ab zwölf Jahren freigegeben sind. (Diese dürfen erst ab 20 Uhr ungeschnitten gezeigt werden.)
    nein, ich meinte eher ob sie die folgen zeigen dürfen während gleichzeitig VIVA die folge ausstrahlt?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki