Jap, Tele 5 hat die Rechte an Viva verkauft. Das verstehe ich bis heute nicht. Die hatten mit OP selbst den Senderrekord geknackt, aber es später aus dem Programm genommen. Grund war etwas wie, dass es nicht mehr zu ihrem Senderstyle (Science Fiction und Spielfilme) passen würde. Verstehe wer will. Es war ziemlich schade. Tele 5 konnte günstiger synchronisieren als viele andere Sender, sie haben die Folgen ungeschnitten gezeigt, sie haben die Folgen nicht so verunstaltet wie RTL II und auch einen tollen Sendeplatz für OP frei gemacht. Naja, das ist aber Geschichte. Mit Viva kann man auch zufrieden sein. Die haben zwar nicht viel Geld, aber sie kümmern sich um die Fans.
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
-
-
Vie schrieb:
19aug11 schrieb:
Das OP-Wiki hat viel mehr Aufrufe als das DC-Wiki.
... und die Aufrufe kann man als Computerkenner ganz leicht mit irgendwelchen Hacks oder nur mit der F5-Taste manipulieren.
-
Ran_chans_slave schrieb:
Ein ordentliches Analyse Tool lässt sich garantiert nicht durch drücken der F5 Taste manipulieren, außerdem sowas zu "hacken" ist recht schwer wer würde sowas machen um seine Community beliebter aussehen zu lassen -
Anavo schrieb:
Jap, Tele 5 hat die Rechte an Viva verkauft. Das verstehe ich bis heute nicht. Die hatten mit OP selbst den Senderrekord geknackt, aber es später aus dem Programm genommen. Grund war etwas wie, dass es nicht mehr zu ihrem Senderstyle (Science Fiction und Spielfilme) passen würde. Verstehe wer will. Es war ziemlich schade. Tele 5 konnte günstiger synchronisieren als viele andere Sender, sie haben die Folgen ungeschnitten gezeigt, sie haben die Folgen nicht so verunstaltet wie RTL II und auch einen tollen Sendeplatz für OP frei gemacht. Naja, das ist aber Geschichte. Mit Viva kann man auch zufrieden sein. Die haben zwar nicht viel Geld, aber sie kümmern sich um die Fans.
Naja denke das war von Tele5 eher ein vorgeschobener Grund um es nicht weiter zu führen denke eher das sich der Kosten/Nutzen Faktor in Grenzen hielt? Tele5 ist auch kein so großer Sender und der Senderrekord ist wohl auch nicht bei 5%MA gewesen sondern deutlich drunter weiss es aber nicht genau kannst es mir aber mitteilen, wenn du drüber genauer Bescheid weißt. Denke schon das der Preisunterschied zwischen DC und OP Lizenz deutlich ist OP wurde vor nicht langer Zeit fortgeführt in DE warum sollte Toei sich dann im Preis drücken lassen bei DC ist das schon deutlich länger her denke mal das sich das einfacher gestalten lassen würde als wie bei OP. Eins kann ich aber sagen weil ich die Quotendaten vorliegen hab, und zwar die Folgen 399 und 400 von OP bei der Erstausstrahlung auf Tele5 folge 399 MA gesamt 1,4% Zuschauer 0,17Mio (das ist in etwa DC Schnitt jetzt) und Folge 400 2%MA das ist doch nen paar 0,X% besser als wie DC im Moment der Unterschied ist nur das waren brandneue OP Folgen und die letzten beiden denke der Schnitt ist auch mit neuen DC folgen machbar. Aber wie gesagt Weiß denn Senderrekord nicht und welche Folge das war auch nicht. Seh da aber ehrlich gesagt im Moment kein wirklich großen Vorteil für OP wär zwar froh wenn´s DC werden würde aber verfolge eigentlich alle 2 anime´s und hätte mit OP auch kein Problem.Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. -
Ob neue Folgen von unserer kleinen Spürnase synchronisiert werden hängt wohl ziemlich am Geldbeutel des Senders ab.
Vllt. sendet Viva auch erst mal nur ein paar DC - Folgen um zu testen wie sich die Einschaltquoten entwickeln.
(Wenn Sie neue Folgen zeigen sollten.) -
Ab Donnerstag fängt Viva an die Folgen von Naruto zu zeigen. Vielleicht ein gutes Zeichen?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ob das wirklich ein so gutes Zeichen ist?Nicht das sie dann irgendwann auf die Idee kommen,das mit einen anderen Animiesendeplatz auszutauschen und den anderen dann streichen.(sorry,ich bin heute irgendwie ein bisschen deprie)
Hoffen wir mal auf ein gutes Zeichen für DCDetektiv Conan forever !
Echte Weisheit besitzt nur der,
der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann! :cyawn:
-
pinki schrieb:
Ab Donnerstag fängt Viva an die Folgen von Naruto zu zeigen. Vielleicht ein gutes Zeichen?
Du meinst ab Mittwoch!
Morgen laufen schon Folge 399 und 400 von OP!
Nur eine kleine Berichtigung, für die die Naruto vielleicht gerne nochmal von anfang sehen wollenIch als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
stimmt, hast recht xD
aber ich bin kein Naruto-Fan und gucke die folgen auch nicht"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
bitte nicht RTL2!!!! die cutten doch immer die halbe Folge weg xD. Und ich hab kein bock Sonntags um 8 uhr aufzustehen!!!!"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0