Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Kommt drauf an wie du das meinst aber ich denke du meinst natürlich ofiziell die.

Bis jetzt arbeitet ja die Conan Wiki an das Projekt wo ich selbst mit dabei bin.

Wie einige schon geschrieben haben gibs natürlich auch ne Umfrage bei VIVA.

Wollen wir ma schauhen aber wenn es so sein sollte haben wir nichtsmehr zu syncronisieren xD.

lg Philip
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/
  • Keine sorge,

Philipp der leiter der Wiki macht das schon richtig gut.Wir haben schon an die 30 Kollegen.Wir fangen an mit dubben in ungefähr nen Monat (schätze ich) sind uns aber noch unschlüssig.Wie gesagt es wirdt profesionell erledigt....für euch gibs natürlich die beste quali den besten sound natürlich die passenden stimmen zum charackter.Macht euch darum keine sorgen.Ne Website wirdt bald erstellt und tralala also keine sorge xD.Wir Arbeiten jeden Tag dran.Die Community wächst die stimmung ist super dort.Wir haben noch nichtmal nen Namen für unsere Gruppe das wirdt auch bald gemacht.

Über das Projekt wie gesagt keinen Kopf machen mit einen soo guten Team werden wir das schon schaukeln :olike: !!!

lg Philip
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/
  • @Cola Freak: Die Synchros hören sich aber schon wirklich gut an. Hören sich zwar anders an, als die richtigen Charas, aber das ist gar nicht so schlimm, find ich. Wenn ihr es wirklich schafft, die nächsten Folgen alle perfekt zu synchronisieren, kauft sie VIVA vielleicht bei euch ab, anstatt sie nochmal selbst zu synchronisieren;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Shinobi96 schrieb:

@Cola Freak: Die Synchros hören sich aber schon wirklich gut an. Hören sich zwar anders an, als die richtigen Charas, aber das ist gar nicht so schlimm, find ich. Wenn ihr es wirklich schafft, die nächsten Folgen alle perfekt zu synchronisieren, kauft sie VIVA vielleicht bei euch ab, anstatt sie nochmal selbst zu synchronisieren;)
    Ha ha das wäre es ja XD
    Ist ja auch cool das projekt, aber wenn sie es weiter synchronisieren würden wäre das schon cooler. :D
  • Neein nein, also Respekt was ihr da leistet, aber die Tonqualität die dort angebieten wird reicht nicht an Fernsehenstandard ran. Dann bräuchten sie'n dickes Programm dass bissjen filtert, teures Mikro etc.
    Ich find es auch gut gesprochen, aber es ist doch fremd und ich könnte mich nicht damit anfreunden. Das erinnert mich immer so ein wenig an die dummen Harry Potter dubs, bei denen die irgendeinen Text erfinden... Nichtsdestotrotz tolle Arbeit. :)
  • Sherry.4869 schrieb:

Ja OP ist echt hammer!! :D (love it!! ♥)
    Aber ich würde mich trotzdem viel eher auf neue Conan Folgen freuen. Ist doch echt schade, wie viele Conan unterschätzen..
    Das derzeitige Ergebnis des Votings:
    Sailor Moon: 2.725
    Detektiv Conan: 3.943
    One Piece: 8.776

Also ich denke wirklich, dass sie One Piece synchronisieren werden :/
    :ocry2: :ocry2: :ocry2: Wie wenig Leute wählen denn DC.Alle wählen nur OnePiece oh mann wie mich das anko... Naja da kann man nichts machen :osad: