Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Die BO kommt direkt vor!
    Einfach so an der besten Stelle aufhören, was fällt den eigentlich ein?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ja, das mit den animes in deutschland ist wirklich doof. es liegt ja nicht mal daran dass es zu wenig leute gebe, die das gucken würden. Ich kenn ziemlich viele leute, die sich über so einen reinen anime sender freuen würden.
    ~~~
  • Animax ist,obwohl da vorwiegen Animes laufen kein reiner Animesender (Da läuft auch Musik und so ne Zockersendung )
    Aber back to Topic:
    Was finden OP-fans an OP so toll? Es geht doch nur um einen Piraten der Piratenkönig werden will und andere Piraten und die Marine immer wieder besiegt...
    Und bei DC kann man wenigstens sein Köpfchen einschalten und mitraten wer der Mörder ist ,was total spannend ist ^_^
  • Vielleicht weil es viel schneller mit der Story vorangeht als bei DC?
    Außerdem finde ich das OP eine coole Serie ist, auch wenn DC noch besser ist! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ja OP ist echt hammer!! :D (love it!! ♥)
    Aber ich würde mich trotzdem viel eher auf neue Conan Folgen freuen. Ist doch echt schade, wie viele Conan unterschätzen..
    Das derzeitige Ergebnis des Votings:
    Sailor Moon: 2.725
    Detektiv Conan: 3.943
    One Piece: 8.776

Also ich denke wirklich, dass sie One Piece synchronisieren werden :/

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich hoffe mal das es bei so einem ergebnis bleibt.
    ich glaub mal nicht dass nur weil conan auf dem 2. platz liegt, es gleich abgesetzt wird. ich glaube viva nimmt dann auch noch andere animes, wie jetzt z.b sailor moon mit auf
    ~~~
  • Ich find das Voting überbewertet. Seht doch mal, wenn man normale Einschaltquoten von DC anschaut... das sind jedesmal über 100.000 Zuschauer, und gerade mal 4000 haben gevotet. Man muss auch beachten, dass nicht jeder dieser Zuschauer DC täglich schaut, d.h. es gibt noch viel mehr die es gerne sehen. Wie kann Viva die Entscheidung so ausmachen? Das ist ja so als würdest du eine Umfrage bei 1000 Menschen machen, ob sie lieber McDonalds oder Burger King mögen.
  • Nicht jeder der Detektiv Conan guckt hat auch Facebook.

Die meisten legen sich ja nicht extra ein Facebook Acount an, nur damit sie für neue Folgen stimmen können.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3