Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Christy.Edogawa schrieb:

Animax ist,obwohl da vorwiegen Animes laufen kein reiner Animesender (Da läuft auch Musik und so ne Zockersendung )
    Aber back to Topic:
    Was finden OP-fans an OP so toll? Es geht doch nur um einen Piraten der Piratenkönig werden will und andere Piraten und die Marine immer wieder besiegt...
    Und bei DC kann man wenigstens sein Köpfchen einschalten und mitraten wer der Mörder ist ,was total spannend ist ^^

So wie du OP beschreibst könnte man auch DC beschreiben, das würde in etwa so klingen:
    Da ist ein kleiner schlauer Junge, der immer wieder Mordfälle aufklärt...
    Aber natürlich steckt da vielmehr dahinter! Bei DC eben das logische Denken und bei OP sind es für mich die Emotionen die mich hier fesseln.

So zurück zum Thema:
    Wie hier schon oftmals gesagt wurde, besteht zurzeit die Chance, dass Viva neue Folgen synchronisiert!
    Wenn Viva dies allerdings nicht innerhalb der nächsten 1-2 Jahre tun wird, sehe ich schwarz, dass wir überhaut noch einmal neue Folgen DC auf deutsch zu sehen bekommen.
    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
  • Saphir schrieb:

Wieviele Jahre seit rtl2 sind schon vergangen?? .....
    Das sind ca. 6 Jahre seit die letzte neue Folge Conan überhaupt gelaufen ist! :P
    Viel zu lange!!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Das sind ca. 6 Jahre seit die letzte neue Folge Conan überhaupt gelaufen ist!
    Viel zu lange!!
    6 Jahre??! Oh Gott, da kommt man sich so alt vor 8| Wenn man sich überlegt, dass es 10 Jahre her ist, dass Conan das erste mal bei uns im Fernsehen lief...
    Ich glaube mit Viva haben wir noch eine Chance auf neue Folgen, wenn das jedoch nichts wird und da muss ich Flagellum zustimmen, glaube ich kaum noch an ein Comeback. Ewig wird die Serie auch nicht laufen, und wenn sie erstmal zu Ende ist, wird sie bestimmt nicht mehr synchronisiert... Je mehr Zeit vergeht, desto geringer die Chance...
    Oh bitte Viva, mach was! :obeg:
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • Hoffen wir das beste! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Nunja, wenn DC iwann zu Ende ist, könnten sie es immernoch machen wollen, dann mit dem Vorteil, sie Wissen da kommen dann nicht nochmal x Folgen neu zu. Und vom jetzigen Stand her sind es ja auch rund 150 Folgen OP die Japan weiter ist als wir, wenn sie damit Geld verdienen würden, würden sie aber trotzdem einige Zeit später wieder etwas brauchen, vll. würde danach eben die aktuelle Abstimmung zählen, wäre das nächste DC. Wenn sie eine neue machen, wo OP net mehr bei ist, da gerade keine / nur sehr wenige Folgen noch unsynchronisiert existieren, müsste erstmal ein neuer Konkurrent zu DC her.
    Und solange die Abstimmung nicht offiziel beendet ist und Viva eine Entscheidung fällt, ist eig. noch alles offen. Schlussendlich können wir nurnoch abwarten, den Viva mit fragen bombadieren wird es vermutlich nicht ändern.
    Und von 6 weitern Jahren müssen wir nicht wirklich sprechen, denn solange würde OP nicht vorhalten. Und selbst wenn daneben SM läuft, das waren auch weniger Folgen als DC (SM waren doch 200) Also würde, wenn noch eine Abstimmung kommt/ das alte Ergebnis relevant ist, diese vll. in einem halben Jahr kommen.
  • DominoDC schrieb:

Nunja, wenn DC iwann zu Ende ist, könnten sie es immernoch machen wollen, dann mit dem Vorteil, sie Wissen da kommen dann nicht nochmal x Folgen neu zu. Und vom jetzigen Stand her sind es ja auch rund 150 Folgen OP die Japan weiter ist als wir, wenn sie damit Geld verdienen würden, würden sie aber trotzdem einige Zeit später wieder etwas brauchen, vll. würde danach eben die aktuelle Abstimmung zählen, wäre das nächste DC. Wenn sie eine neue machen, wo OP net mehr bei ist, da gerade keine / nur sehr wenige Folgen noch unsynchronisiert existieren, müsste erstmal ein neuer Konkurrent zu DC her.
    Und solange die Abstimmung nicht offiziel beendet ist und Viva eine Entscheidung fällt, ist eig. noch alles offen. Schlussendlich können wir nurnoch abwarten, den Viva mit fragen bombadieren wird es vermutlich nicht ändern.
    Und von 6 weitern Jahren müssen wir nicht wirklich sprechen, denn solange würde OP nicht vorhalten. Und selbst wenn daneben SM läuft, das waren auch weniger Folgen als DC (SM waren doch 200) Also würde, wenn noch eine Abstimmung kommt/ das alte Ergebnis relevant ist, diese vll. in einem halben Jahr kommen.
    Ich bin wirklich gespannt, was passiert, wenn die Abstimmung beendet ist. Aber ich denke nicht, dass sie zwei Anime gleichzeitig synchronisieren lassen werden :oaffected: Mal sehen, wie lange wir warten müssen und ob es tatsächlich jemals dazu kommt, dass wir uns die ganzen Conan-Folgen auf Deutsch anschauen können.

Und zu Sailor Moon: Die Folgen können sie ja einfach im Programm zeigen, das würde ihnen keine zusätzliche Mühe bereiten und auch kein Geld kosten. Also geht es wirklich nur um One Piece und Detektiv Conan.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• One Piece ist auch cool, es wäre nicht schlimm aber...
    Ich wünsche mir dann doch lieber Detektiv Conan, neue folgen.

rein Theopraktisch gesehen, könnten sie ja beide gleichzeitig sychroniesieren lassen, es sind ja 2 verschiede Studios, (denk ich mir)
    Aber das ist alles wieder eine frage der kosten, VIVA muss das sicher was für zahlen... :ostress:
    "Überlebe"